[Victory Works] GWR Small Prairies Loco Add-On

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die neueste Entwicklung von Victory Works, ein Set mit mehreren kleinen Mehrzweckdampflokomotiven, ist jetzt auf Steam verfügbar.
    Regulärer Preis: 21,99€
    Shop-Seite: http://store.steampowered.com/app/277753/

Key Features:
    44xx, 45xx Class and 4575 Class in GWR Green and BR Black liveries, BR Green livery (45xx Class and 4575 Class) and fictional red livery (4575 Class)
    Simple, standard and advanced driving modes
    Realistic wheel slip
    Simulated steam chest
    Operable cab doors, windows and hatches
    3D fireboxes
    Optional auto-gear for the 4575 Class for compatibility with Victory Works’ GWR Class 14xx autocoaches
    Freight wagons
    Quick Drive compatible
    Scenarios for the Falmouth Branch route
    Download size: 628mb

• Sound ist von Steam Sound Supreme, kein Wunder dass das so gut klingt. Was ich besonders mag, ist das hier nahtlos zwischen Advanced und Standard Mode gewechselt werden kann - einfach mit strg-A. Beispielsweise explodierten meine Zylinder weil ich die Zylinderhähne nicht lange genug aufgemacht hatte... oder überhaupt nicht, bitte wegschauen :whistling: - jedenfalls konnte ich nach dem Umschalten einfach weiterfahren!

Die Loks arbeiten auch mit den Railmotor-Autocoaches vom gleichen Hersteller zusammen (GWR 14xx Addon unter Victoryworks, wers hat). Ein Blick ins Manual zeigt, mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde, bspw. lässt sich durch die Editor-Loknummer das Aussehen der Sicherheitsventilhaube verändern (bemalt oder poliertes Messing).

Für einen GWR Fanatiker (GWR = God's Wonderful Railyway) wie mich sowieso ein Pflichtkauf.

lg

• Jetzt gibt es auch mal ein paar bewegte Bilder.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und der komplette Lieferumfang, zu finden auf dem Blog von Victory Works - GWR Small Prairies: Contents and Features.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()