AP-Sounds für RW 0381

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich den TS wiedermal neu aufgesetzt habe, wollte ich wieder die RW 0381-Wagen installieren. Soweit hat alles geklappt, aber wenn den mitgelieferten AP-Ordner in die TS-Assets kopieren möchte, kommt die Fehlermelung (bei 97%): Sie benötigen Berechtigungen zum Durchführen dieses Vorgangs.


    Windows 8.1.


    Habe das noch nie gehabt? Kann mir jemand helfen? Als ich die Wagen das letzte Mal installiert hatte, ging alles reibungslos... :(


    Achja, ich bin als Administrator angemeldet und habe den DR-Ordner extra nochmal freigegeben....

  • ... N'Abend,


    ich habe zwar kein Windows 8.1, habe mich allerdings in der Vergangenheit recht ausführlich mit dem Material von
    Mathias befasst. ;)
    Ich konnte bisher (... wohlgemerkt unter Windows 7, wobei die Rechteverwaltung der Benutzerkontensteuerung aber
    ähnlich sein müsste), keinerlei Probleme beim Einkopieren oder Entpacken aus dem Archiv in den entsprechenden Ordner
    feststellen. Kann es eventuell an den Sicherheitseinstellungen Deiner Verzeichnisse liegen? Eventuell mal das Wagenpaket
    in ein "unverdächtiges" Verzeichnis (z.B. C:\Temp) installieren, dann das AP-Sound-Paket ebenfalls dorthin entpacken und
    dann das gesamte Paket in die TS-Installation verschieben.


    Gruß Ralf

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Hmm als ich das Unterverzeichnis von DR vom AP-Soundordner mal genauer inspiziert habe, habe ich doch bei der Hälfte der RW 0381-Produkte eine 0 kb Datei gefunden, also unter DR war nicht nur der Unterordner Silberlinge-70 mit den 3 bin-Dateien sonder auch noch eine gleichnamige Datei mit Grösse 0 kb.


    Wenn ich diese lösche kommt die Fehlermeldung nicht mehr und der Rest wird normal überschrieben. Mal testen...