Vielen Dank liebe Community!

  • Danke StS, du sagst es. Der Mensch kann alles richtig machen, aber die Technik ist nunmal auch vom Menschen erschaffen und es kann gut sein, das iwas schiefging, ohne das irgendeiner was dafür kann. Ist mir doch selbst schon passiert, bei mir gings, und beim nächsten wieder nicht, woran auch immer es lag.


    Zum File-Uploader: Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung! Es wird angestrebt, dass dieser absolut zuverlässig funktioniert. Macht weiter rege Gebrauch von ihm, er funktioniert bereits zu 99% zuverlässig, nur der 1% wos mal nicht klappt, und wo auch nicht sicher ist obs der Uploader war, wird leider nach oben gehoben..


    Zum Thread:
    Ich denke, die Sache ist jetzt ausdiskutiert. Bei weiterem Klärungsbedarf bitte PMs benutzen. Wir sind EINE Community, uns eint das selbe Hobby, die selbe Leidenschaft. Und wir heißen nicht TSSF oder The-Train.


    C L O S E D

  • Hallo Community

    ich habe die Beschwerden in den letzten Tagen schlecht verfolgen können. Ich sehe selber das ihr mit dem Uploader sehr unzufrieden seid. Ok. Ich verspreche euch von meiner Seite aus alles dafür zu machen um eine vernünftige Lösung zu finden.


    Ich setze die Priorität für den Uploader höher.


    Ich brauch dabei auch einige Tester die den neuen Uploader mit mir testen.


    Grüße
    RailSimer