Fragen zumKauf von Train Simulator 2015 in Steam

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Ich habe bereits den TS14 gekauft, dadurch logischerweiße eben das Updat auf Steam15 bekommen. Zusätzlich hatte ich damals eine Strecke(Köln-Düsseldorf gekauft). Jetzt wollte ich gerne im Rahmen des Black-Fridays eben das TS15 dazu kaufen um eben die neue Strecke München-Garmisch dazu zu erhalten. Kurzum, das komplette TS15 gibt es aktuell für 6,90. Mein problem ist wie folgt: Ich bekomme kurz vor abschluss angezeigt das ich das Produkt schon besitze, was ja auch mehr oder weniger logisch ist da ich ja das Update bekommen habe. Er zeigt aber zudem an das ich keine weitere Kopie in mein Kundenkonto bekomme. Wenn ich den Kauf jetzt durchführe, bekomme ich trotzdem die neuen Strecken einfach dazu?

Ich hoffe auf erleuchtung :D *hinweis*

• Und schon mindestens 50x zu finden, wenn man denn die Suchfunktion bemühen würde. Die ist auch ein Tipp für die nächsten 20 Kollegen, die vor derselben Entscheidung stehen, spätestens beim STEAM-Weihnachtssonderverkauf..
    Einfach auf der obersten Navigationsebene des Forums (auf der waagerechten Navigation auf den Reiter "Forum" klicken) oben Rechts die Meldung von Steam eingeben, Enter drücken und ----Bingo!

Gruß
    Norbert

• Also bei Steam lesen hilft. Einem wird gesagt was man bekommt und was man schon hat. ;)
    Hab ihn mir für 6.99 auch noch mal geholt.
    Weil ich einiges nicht habe. :)

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: