Ja Danke nochmal.
Ich hab es jetzt gefunden. Werde mich jetzt mal etwas mehr mit dem Handbuch beschäftigen.
Ja Danke nochmal.
Ich hab es jetzt gefunden. Werde mich jetzt mal etwas mehr mit dem Handbuch beschäftigen.
So nun da ich mich mit dem Handbuch und auch mit dem editor etwas mehr beschäftigt habe muss ich sagen klappt es doch schon sehr gut.
Jetzt habe ich trotzdem noch einige fragen.
Wie kann es sein das ich keine durchfahrt (grünes Signal) bekomme obwohl ich keinen anderen Zug implementiert habe ausser dem spielerzug? Auch auf anfrage lässt mich dispatch nicht fahren?
Wo werden die screenshots in der regel abgespeichert?
Wenn ich KI Züge implementiere und sie meinen fahrweg kreuzen (auch wenn ich zu dem zeitpunkt in einem bahnhof stehe) funktioniert die aufgabe nicht richtig. Meistens bekomme ich dann grün und darf losfahren und nachdem ich den block verlassen habe fährt dann der KI Zug. Ich möchte aber das der KI Zug meinen Fahrweg kreutzt während ich im bahnhof stehe. ODER beide Züge haben Rot und gar nichts geht mehr.
Danke Mighty
Screens findest Du unter folgenden Pfad:
GRuss Schmiddi
Ja Danke, wie soll man denn darauf kommen?
Und wie kann ich hier ein bild hochladen?
Erweiterte Antwort-->Dateianhänge-->Hochladen-->Zum Ordner wo die Screenshots gespeicherst sind das richtige Bild auswählen.
Wenn Du denn TS beendest, kommt immer ein Hinweis, ob Du zum Ordner von deinem Screen möchtest.
So bin ich drauf gekommen
Gruss Schmiddi
So sieht eine doppeltraktion bei mir aus. Was ist falsch?
Wenn Du denn TS beendest, kommt immer ein Hinweis, ob Du zum Ordner von deinem Screen möchtest.
Hast du ein anderer TS als ich? Bei mir erscheint die Meldung nicht, auch wenn ich Screenshots gemacht habe während dem Spiel. Beim Beenden erscheint bei mir immer ein Pop-Up von Steam zu den Steam Updates.
Weiss nicht
Danke ice1234567890,
mit der simplen variante scheints zu funktionieren.
@Mighty02 zum Beitrag 22.
Welche Szenario-Art hast Du gestartet? Auch bei Freiem Spiel muss Du erst einen Fahrweg erstellen, damit der Dispatcher Signale stellt. Geänderte Szenarien immer aus der Auswahl starten, sonst werden die Signale nicht aktiviert.
Wer zuerst fährt bestimmt die Zugklasse. Info hier. Dort ruhig auch mal durch die anderen Infos stöbern.
Mit den Beschreibungen zum TS hast Du Dich schon beschäftigt: \Railworks\Manuals/DE und EN?
StS
Fragen über Fragen, die die Suchfunktion dieses Forums Dir schnell und sofort beantwortet.
Gruß
Norbert