Hat jemand nun schon einmal irgendwo etwas bezüglich eines Patches von Kujo für den RS flüstern hören?
Ich meine, Kujo muß doch mittlerweile mal mitbekommen haben das beim RS noch einiges im argen liegt?!?
Wäre schön wenn ich endlich mal etwas positives bezüglich eines geplanten Patches lesen würde.
:-\
Viele Grüßle
Holli
-
-
Mir ist nur das DevTool bekannt aber das ist ja auch kein wirklicher Patch.
Soweit ich weiss ist da nichts in sicht...
mfg Desrupter
-
Mich würde es ja mal freuen wenn wenigstens der Bug mit dem Kompass gepatcht wird. So das man auch Kordinaten eingeben kann die nicht am Eqator liegen. Zum beispiel N51 E008.
-
Es ist nun gottseidank ein patch in sicht, wenn mann sich im Rail Simulator Forum durchkämpft erfährt man das das offiziel von RSDL bestätigt ist und auch schon was gepatcht wird, Kernpunkt unter anderem der Streckenmonitor...
-
Durchkämpfen ist gut... da dieses Oxford Englisch... ist ja ne Sprache für sich.
-
-
Noch was interessantes aus dem RS-Oxford-English-Forum da hat RSDL einen Thread eingerichtet in dem sie die Leute auffordern ein paar Features aufzuführen, die sie gerne noch im RS sehen würden. Grund: Man möchte mit weiteren Patches weitere Features einführen. Ein User wünscht sich schneeflocken und regentropfen auf den scheiben, andere einen besseren streckenmonitor (was ja wie gesagt schon angegangen wird)Wer gut Englisch kann und was hinzufügen möchte:
http://www.railsimulator.com/en/forum/30
Wär doch was wenn sich der RS weiterentwickelt - ehrlich gesagt muss er es und ich denke RSDL hat das auch erkannt, denn nur so kommt auch die Add-on Produktion in Gang (siehe BSI) und somit auch der Verkauf vom RS
P.S. Hab mal ne kleine Wunschliste angefügt ;D
-
Also ich würde mal sagen da kommt noch was auf uns zu im Frühjahr.
Mann will ja schließlich bis zur VÖ des MSTS-II Konkurenzfähig sein.Gruß Suppenschmied
-
Naja zumindest wissen wir schon mal was nicht mit dem ersten Patch kommt: weitere Bildschirmauflösungen... aber das ist auch nicht das, was am meisten bressiert
-
Joa, würde mir auch weiter Auflösungen wünschen. :-\ Jedoch ist alles andere was noch ansteht wichtiger Die sollen sich schön Zeit lassen mit dem Patch denn er soll ja nicht "verschlimmbessern" ::)