Hätte wohl jemand Interesse eine Strecke zu Bauen für ein 4 Stelligen Betrag
Zb. Münster- Warstein
MFG MJ
Hätte wohl jemand Interesse eine Strecke für einen 4 stelligen Betrag zu Bauen?
-
-
Ein vierstelliger Betrag für ein Warsteiner
Für den Objektbau würde ich mich eventuell zu Verfügung stellen.
Warstein liegt beispielsweise auch nur 40Km von mir entfernt.
Vorher müssten natürlich ein paar Dinge untereinander abgeklärt werden.Gruss Schmiddi
-
Dann müste sowieso ein Vertrag aufgesetzt werden
Bilder entlang der Strecke könnte ich auch besorgen.
Erst mal schauen ob sich hier überhaupt jemand findet der das machen will. Weil ich habe vom TS null ahnung. Szenario´s die krieg ich schon hin aber mehr nicht. Habe mal Probiert 2 Gleise aneinander zu setzten ohne Erfolg.
MFG MJ -
Man bräucht nur noch jemand für den Gleisbau und die Signale.
Die Landschaftsgestaltung würde ich mitübernehmen.Gruss Schmiddi
-
Ich finde es erstaunlich das man eher Geld bietet für den Bau einer Strecke anstatt selber los zu legen. Im Zweifel kann ich mich zum Gleise legen anbieten, aber da ich an meinem Projekt Stralsund-Neubrandenburg alleine dran sitze wird das eh nichts mit einer Mitarbeit.
@tom87
Warum nicht einfach Streckenbauern auch mal zwischendurch zeigen das Interesse vorhanden ist? Das ergibt dann auch direkt einen positiven Effeckt beim Erbauer selbst. Man kann natürlich auch erst in Freudentänze verfallen wenn das Projekt dann veröffentlicht wurde, aber im Zweifel gibt es dann auch keine Verbesserungen mehr an der Strecke. -
-
leider bin ich beruflich stark eingespannt ca. 100 std die woche und somit null nerv mich an die arbeit ran zu setzen. und somit ist es mir das geld wert. aber die resonanz hier ist eher zurückhaltend.
MFG MJ -
Es gibt ja auch nicht viele Objekt- und Streckenbauer, dementsprechend kann aus der Richtung auch nicht viel kommen.
Einen Objektbauer hättest Du wahrscheinlich schon, das kann auch nicht jeder von sich behaupten.
So ein komischen Gleisbieger wird sich auch schon noch findenGruss Schmiddi
-
Abwarten und -
Ganz einfach, weil die Leute, die es drauf haben ihr eigenen Projekte haben und teilweise auch noch weiter Streckenbauer helfen. Und ich bezweifel, das du jemanden ran lässt, der keine Ahnung davon hat und womöglich auch noch Höhe 0 und auf dem niedrigsten Niveau (Keine Kurvenüberhöhung, schlechte Signaliesirung, unsaubere Steigungsübergänge (Wenn überhaupt) etc.) baut
-
-
-
So ein Objektbauer hat ja was....nicht das ich das nicht lernen will..aber wenn man einen hat..
Ich brauche bestimmt auch irgendwann einen, also Objektbauer, wenn ich es dann Projekt nennen kann was ich angefangen habe um mit dem Editor klarzukommen.
-
Hmm,
irgendwie scheinen die Uschis das anders zu sehen
-
Lasst Prelli mal den Schwarzwald fertig bauen.
Der Westen möchte auch mal wieder etwas Neues und vor allem auch mal etwas Tolles.Als wenn Hof nicht im Westen wäre
-
Hmm,
irgendwie scheinen die Uschis das anders zu sehen
Also ich brauche Deine Hilfe bestimmt mal....eine Quadrillion an Fragen...
-
-
-
Für mich schon , ist mein Heimvorteil
Ne, Spaß bei Seite. Hof ist zwar im Westen, aber die paar Kilometer sind wirklich nicht weltbewegend, aber ich wollte es mal gesagt haben -
Ich sehs schon das wird wohl nix .....
Also muss ich doch selber ran...
-
Nur Geduld, für Geld machen die Menschen (meistens fast) alles. Null ist ja praktisch nix, hängst halt noch die Eine oder andere hinten dran, was meinst Du wie schnell das geht hier.
-
naja XXXX,XX € ist ja schon mal ne Haus Nummer
Erstmal welche finden die das machen wollen und dann in verhandlungen kommen wegen der Summe ...MFG MJ
-
Sorry,
ich kann deine Reaktion jetzt überhaupt nicht nachvollziehen!
Würde jetzt gerne mal die Begründung dafür erfahren?@Svennie
Ist notiertGruss Schmiddi
-