Karriere-Szenario "shunting duties" auf der Strecke "Barstow-San Bernardino"

  • Guten Abend


    Ich komme mir etwas doof vor, aber ich weiss nicht, wie ich dieses Szenario lösen soll.
    Es geht um folgendes:


    Ich muss mit 4 Loks Container-Wagen auf Gleis 3 hinten ankuppeln, anschliessen die Wagen und die hinteren 2 Loks auf dem selben Gleis wieder abstellen.
    Kaum ist angekuppelt kommt die Meldung "failed" und die Mission ist beendet. Das Ankuppeln ist erfüllt, aber das Abstellen gilt als misslungen.

    Weiss jemand, was hier falsch läuft? *denk*

  • Nabend Eure Lordschaft,


    folgende Szenarien sind von RailWorks aus dabei:


    (Wobei vermutlich "Barstow-San Bernardino" und "Cajon Pass Route Add-On" zwar unterschiedlich heißen, jedoch den gleichen Inhalt haben?)


    12 Szenarien:
    A Thorny Matter
    Arriving East
    Barstow Backlog
    Be Prepared
    Cajon Pass
    Full Up
    Relief Freight
    Short, Sharp Shunt
    Slow Climb South
    The Splitter
    Thorn Reversal
    Spring Break


    Mal schauen, wer der Ersteller ist, hast du das aus dem Workshop?


    Gib mal bitte eine wenig mehr Informatioen pls.


    Grüße

  • Holderadio


    Das mit dem Szenario hat sich erledigt, war eins aus dem Workshop. Das gleiche Problem haben andere auch gemeldet.


    Was ich nicht verstehe:


    Im TS heisst die Strecke "Barstow-San Bernardino" und die kennt keine der Szenario, die Cotton Eye Joe aufgelistet hat.
    In RWTools kommt diese Strecke nicht vor dafür "Cajon Pass", die wiederum bei mir im TS nicht vorkommt. In RWTools kommen vier der oben genannten Szenarien vor, im TS sind die nicht vorhanden. Dafür habe ich Szenarien im TS, die nicht in RWTools vorkommen. ?(


    Woran kann das liegen?

  • Tolle Kombination Cotton Eye Joe. :D TS 2014 und dann noch TS 2014 gekauft. *dumm* Nehme an TS 2012?


    Wenn man auf Steam die Strecke "Cajon Pass" anschaut steht da, dass diese Strecke beim TS 2012 enthalten ist. Ich habe TS 2014 gekauft und nachträglich TS 2012 nachgeschoben. Dann müsste ich doch diese Strecke haben?


    Tsssss ....... wer versteht's

    Es gibt viel Huhn, backen wir's an.

    Einmal editiert, zuletzt von LordHeibo ()