Kann RS nicht mehr installieren

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi Leute, also ich habe gestern RS bekommen und hatte schon viel Freude daran, nun hatte ich aber gestern die beiden Patches (MK1/MK2) entdeckt und zuerst MK 1 installiert, da der Download von MK 2 dann noch lief, bin ich erstmal noch ne Runde gefahren (MK1 installiert).

Als ich dann MK 2 installierte, konnte ich die exe nicht mehr ausführen, ich benutze Windows 7 und die typische Meldung eben bei einem Programm das auf 7 nicht läuft.
    Ok np dachte ich, also deinstalliert und nun läßt sich RS nicht mehr installieren, direkt nach der Keyeingabe wird das installationsprogramm direkt beendet.

Der Key ist richtig Eingabe auch etc mir wäre auch nicht bewußt das ich RS gestern anders installiert hätte als heute.
    Weiterhin geht die Installation auf meinem Laptop einwandfrei (Vista)

Weis da jemand Rat?

• Ok Problem gelöst, ka warum aber die EXE der DVD wurde im Kompa...Modus ausgeführt und stand auf Windows 2000 ;D

Funtzt wieder aber falls mir jemand die Frage beantworten kann wie man das MK 2 Patch unter Windows 7 zum laufen bringt, wäre ich dankbar ;)

• Hallo und willkommen im Forum...

Es gibt auch ein Editbutton (nicht böse gemeint.)

Hoffe doch das du das Spiel orginal hast ?

Ich kann nur sagen das RW bei mir, (Win7) läuft. Wie das mit RS ist weiß ich nicht genau, ich würde mich aber wundern wenn es auf Win7 nicht laufen würde. Ansonsten probiere nochmal den Kompalitätsmodus.

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Danke für das Willkommen ;)

Das Game ist nartürlich original, tjo also ich habs versucht aber es will einfach nicht.

Mit dem Patch MK1 ist alles noch ok aber sobald ich MK2 installiere, läßt sich die exe nicht mehr starten.
    Habe alle Möglichkeiten ausprobiert im Kombalitätsmodus.
    Er zeigt auch direkt nach der Installation von MK2 an
    "Das Programm wurde richtig installiert/Nochmal mit den richtigen Einstellungen installieren"
    also diese Standartfehlermeldung.....

Denke mal das ich mit MK1 dann spielen muß

• Versuche es mal mit der RailsimEditor.exe
    Vorher die DevTools Installieren.

Ich habs mal getestet, bei mir läuft der RS mit der Railsim.exe und der RailsimEditor.exe. Win7 Ultimate x64.
    Sprache und die richtige Auflösung mußt du nach dem MK2 wieder richtig einstellen.
    Die Win7 Kompatibilitäts-Meldung kannst du weg klicken, solange die Installation nicht unterbrochen wurde.

mfg,

• hiii,

ich weiß der lrtzte beitrag ist laaaange her... aber ich hab das gleiche problem und weiß nicht wie ich es behebe... ;( ;(

was muss ich da tuhen????

_____________________________________________________________________________________________________

ich bin zwar deutsch aber rechtschreibung... naja *klatschen* *shau* *haha*

• Hallo,
    das gleiche Problem ? Also das hier ?

Zitat

Er zeigt auch direkt nach der Installation von MK2 an
    "Das Programm wurde richtig installiert/Nochmal mit den richtigen Einstellungen installieren"
    also diese Standartfehlermeldung.....

Das liegt an Windows 7, welches manchmal der Meinung ist, dass das Programm nicht richtig Installiert wurde.

Läuft denn die Installation durch ? Wenn ja, dann gehe mal in das RS Installationsverzeichnis und rechts-klick auf die Railsim.exe >Eigenschaften>Details.

Was steht da unter Programmversion ? Wenn dort 1.2.0.0 steht ist alles i.O..

Gruß, Jim