Dosto Zischen einfügen

  • kommt bei ca 50km/h, der sogenannte F-Druck verhindert das ansprechen der Magnetschienenbremse bei geringen Geschwindigkeiten.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Wozu? Außerhalb des Wagens hörst du es nicht, würde sich allerhöchstens beim Steuerwagen lohnen, und ob man das da auf dem Führerstand hört ist fraglich

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ein anderes Problem:


    Ich habe mal die Bremssounds vom TTB Dosto versucht in den Metronom einzubauen, unter Linusf Soundpack 1.1.1.
    Dafür habe ich die Sounds vom Bremshebel ersetzt , klappt soweit auch ganz gut.
    Problem ist nur, dass wenn ich die Bremse leicht anziehe, statt der Sound für das Anziehen der Bremsen, auch das Lösen der Bremse abgespielt wird.
    Wenn die Bremse vollständig gelöst wird, klappt alles ohne Probleme und der richtige Sound wird abgespielt, nur beim anziehen das Problem.
    Da wird sowohl der Sound für das Anziehen, als auch Lösen abgespielt.


    Einer eine Idee , woran das liegt - eventuell in der .proxyxml?