Zusammenfassung der bisher gefundenen Bugs

  • nach dem lesen der in diesem Forum eingestellten Beiträge komme ich für mich zu dem Schluss das der RS schnellstens einer überarbeitung, sprich Herausgabe von Service-Pack bzw. Patches bedarf. Weiterhin bin ich der Auffassung das die Tools in deutscher Sprache heraus zu geben sind. Der RS ist in deutsch für den deutschen Sprachraum erstellt und vertrieben worden, demzufolge haben auch die deutschen Käufer ein Anrecht auf deutsche Erweiterungspakete wie Tools, Patches und Service Packs. Wer setzt sich also für die deutschen Käufer dahingehend ein ??? Ist den jemand von diesem Forum in engem Kontakt mit den Entwicklern dieses Simulators zu solchen Fragen

  • @ uli,


    anfangs als wir unser Forum eröffnet hatten, das war der 1.September stand ich im engen Kontakt mit den Mitarbeitern (damals noch Kuju). Bekam viele neue Informationen zum RailSim. Jedoch ist mit der Zeit der Kontakt abgebrochen.


    Aber gerne könnten wir als deutsche Community versuchen mit den Entwicklern in Kontakt zu treten und wie du gesagt hast, versuchen uns im deutschen Raum für deutschsprachige Erweiterungen "durchzusetzen".

  • @alle


    dank uli's idee können wir hier, in diesen topic, alle bugs zusammenfassen, eine bugliste erstellen und diese an kuju schicken.


    wer glaubt bugs gefunden zu haben "einfach" in diesen topic reinposten!


    mfg peter

  • danke an Euch, nun kann eventuell ja jemand die in der FAQ aufgeführten "Fehler, Bugs" aus dem englischen vielleicht mal ins deutsche übersetzen. Hoffe liege mit der Bitte richtig und es gibt noch mehr Anwender die des englischen nicht so mächtig sind. Eine übersetzung mit Babel Fish usw. verwirrt einen nur noch mehr, weil der Großteil sicher technisch bezogene übersetzung ist

  • ich habe das "phänomen", dass mir entgegenkommende dampflokomotiven ohne rauch entgegenkommen!

  • Kuju sollte mal den Kompass im Editor patchen so das man dort die Kordinaten im Dezimal system auch gebrauchen kann.


    Zur Zeit kommt man nur bis N8 E8, das ist ihrgendwo bei Afrika!


    Die Kordinate wo ich hin möchte ist N51 E008 Kreis Gütersloh und die Strecke so abfahren dauert mir einfach etwas zu lang.

  • Hier sind ein paar bekannte und neue Fehler:


    • * Entgegenkommende Loks haben bei Dunkelheit kein Spitzensignal
    • * Im Tunnel regnet es
    • * Im CAB regnet es (selten, hatte ich bis jetzt erst einmal)
    • * Passagiere laufen oder klemmen hinter Wände
    • * Autos fahren durch geschlossene Schranke
    • * Bei der externen Ansicht muss erst einmal die Maus ins Bild geklickt werden, bevor die Richtungspfeile aktiv sind
    • * Die Kohle und Beladungsstationen schalten nicht ab
    • * Abgeschaltete Dampfloks, dampfen kräftig weiter
    • * Entgegenkommende fahrende Dampflok hatte überhaupt keinen Dampf
    • * Scenarien führen ins falsche Gleis, mit Abruch der Aufgabe
    • * Diverse nichtzuzuordnende Komplett Abstürze (zurück auf Desktop)


    Langt erst mal .... more to come ;)