Neueinsteigerprobleme

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Danke für die Aufmunterung ;)
    Also liebe Leute, ich kann wirklich niemanden empfehlen die Downloadseite von UK TrainSim zu besuchen. Die Anmeldung akzeptiere ich ja, das Download Angebot ist gut. AAAAAAber, ich hab jetzt 20 Minuten im Wartesaal gesessen um von P?latz 10 auf Platz 1 zu kommen und dann einen 1,2 MB Download runterzuladen. Sie bieten zwar einen unlimitierten Zugang an, aber dass möchte ich mir auch nicht antun. Da war es doch bei NZ hervorragend down zu loaden.
    Beim 2. Download stehe ich auf Platz 11, ich denke mal, ne halbe Stunde Wartezeit.
    hat jemand schon ausprobiert, ob es zu einer anderen Uhrzeit besser ist?
    HiHi momentan 7 von 16

Eisen...

• Zitat von "Eisenschwein"

ob es zu einer anderen Uhrzeit besser ist?

Ja, Nachts... ;D

Da kann man dann auch ruhig mal etwas größere downloads in Angriff nehmen...der Rechner kann ja durchlaufen.
    Den Wartesaal kann man ja noch verkraften, aber die Limitierung auf 5Kb/s im download ist der Hammer.

Wenn du schneller laden willst und nicht warten wills, hilft nur eine Premium Mitgliedschaft.
    Und so wird ganz schnell aus Freeware eine art Payware.

mfg,

• Ja,Ja, wie bei Auran, da hab ich vor Jahren 10 Euro bezahlt pro Jahr, jetzt sind es schon 15 für FCT ( First Class Ticket ). Aber bei der Masse Downloads bei Trainz die ich gehortet habe ( momentan 25 GB Content ) und bei dem, was ich von der DLS täglich runterlade, rentiert es sich schon.
    Ohne Ticket ladet die DLS auch nur so langsam runter wie hier, mein GData hat 7 Minuten gebraucht und den DL von 1.2 MB von vorhin zu prüfen..

Eisen...

• Entschuldigung für Doppelpost, aber sonst liest es ja keiner! :-[
    Also hab nochmal geschaut, müßte bei UK TrainSim 22,58 Euro im Jahr bezahlen für die Premium Mitgliedschaft. naja, muß ich mir noch überlegen.
    Aber noch eine Frage: Es werden ja nur immer die neuesten Downloads von den letzten 15 Tagen angezeigt. Um die ganze Liste zu sehen, hab ich 2 Möglichkeiten, HTML lasse ich mal weg, da dort keine Bilder dabei sind.
    Bei der anderen Möglichkeit ( CSV ) sagt mir das Programm, File kann nicht geöffnet werden, weiß jemand mit welchem Programm ich es öffnen kann?????
    Und wohin damit dann, Excel hab ich nicht, hier heißt es, in jede beliebige Datenbank, aber nur, wenn du weißt , was du tust ( find ich lustig )
    Und CSV bedeutet ja wohl " durch Komma getrennte Werte " hat dass auch irgendwie eine Bedeutung?

Eisen....

Eisen...

• Hallo Eisen...
    Geh mal wie folgt vor:
    Nicht Download llibrary sondern Newest Files , das Feld daneben, ein paar Zeilen drunter Simulator -->Railsimulator --> Update Data , dann siehst das gesamte RS Angebot, mit den gelben Pfeilen gehts weiter.
    Gruß
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Tut mir leid, aber ein weiteres Problem.
    Folgende Situation: habe ein kleines Szenario gebastelt, Fluß, Straße Häuser, Texturen, Personen usw. Möchte daran etwas verändern, klicke den entsprechenden Content an um das Werkzeug zu erhalten, habe es auch, führe meine Veränderung durch und alles ist verschoben und ich bekomme es nicht mehr hin, da ich anstatt das Schiff auf dem Fluß, den Fluß veschoben habe ( als Beispiel ).
    Ich finde aber keine Möglichkeit, den vorherigen Speicherstand zu laden, den wenn ich das Spiel verlasse, wird zwingend gespeichert und damit auch der Mist, den ich verzapft hab.
    Die beiden kleinen Werkzeuge " rückgängig und wiederherstellen " brachten mir auch nichts?

Eisen...

• Da hilft nur eins:
    Strg - Alt - Entf, der Affengriff, Taskmanager, RS ungesichert abschiessen.
    Und wenn was gut ist, Sichern, Sichern, Sichern.
    RS-Tools bietet im Scenario editor das clonen von Szenarien an.
    Was man immer mal zwischendurch machen sollte: den Content-Ordner auf eine andere Festplatte zu sichern. Es gibt unrettbare Abstürze, da hilt nur noch zurückspielen. Die Routes.xml ist da sehr gefährdet, wenn die defekt ist, geht gar nichts mehr.
    Gruß
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• StS
    Vielen Dank für Deine Antwort auf meine PM. Ich werde mir die Sache überlegen.
    Der Link, den Du mir mit angegeben hast, sieht sehr interessant aus, gerade soetwas suche ich, wie da angeboten wird, wenn ich richtig geschaut habe, geht der Content für RS und RW.
    Leider funktoniert der DL nicht, da ich einen Account erstellen muß und ich finde das Wörtchen " register " nicht. ;(
    Oder hat es vielleicht damit zu tun, dass es Payware ist 12,50$, das wäre kein Problem, könnte mit Paypal bezahlen, aber brauchte ich dazu nicht einen Account? Denn wenn ich bezahlt hab, muß ich ja irgendwie downloaden können. :o

Eisen...

• Bei mir geht der folgende Weg:
    auf der Seite: http://3dtrains.com/ ">http://3dtrains.com/  Rural Landscapes for RailWorks anklicken,
    dann ist mittendrin in blau: Low resolution freeware version available. *, draufklicken, (das ist die einfache, kostenlose Version)
    Nächste Seite:
    Download Rural Landscapes for Rail Simulator and RailWorks - Freeware Edition (10.4 Mb) - Updated: 06.22.09
    anklicken.
    die Roads (amerkanische Strassen mit Rechtsverkehr) gehen analog.
    Falls Du die Vollversion haben willst, mit Wintertexturen .u.s.w. dann auf das Paypal symbol klicken, die verlangten Daten eingeben, (ggf. dort Registrierung erforderlich) bei Paypal bezahlen, dann bekommst Du eine E-Mail mit dem Downloadlink.
    Paypal läst sich auf deutsch einstellen, damit kommt man besser klar.

Viel Glück StS

• StS

Vielen Dank für Deine nette Unterstützung, hat alles geklappt. Account ging ohne Probleme und hatte dann auch gleich Zugang zum Download.
    Hab erstmal Rural landscapes, ich habs mir auch gleich im Editor angeschaut, ne menge Bäume Hecken, Plantagen, Wald usw.
    Nochmal vielen Dank. :D

Eisen...

• Nächstes Problem bitteschön:
    Im Surveyor oder Auswahlmenue gibt es Dateien, zum Beispiel ( P Bauernhof ) bei allen mit diesem P davor erscheint dieses große rote Kreisgitter mit dem weissen Mast, welche Funktion hat es und wie mache ich den Bauernhof sichtbar. Ist das vielleicht für die Positionierung da ? nach dem Speichern erscheint dann nichts.

Eisen....

• Die Masten haben Lautsprecher und sind Geräuscherzeuger.
    Bei Dir müsste irgendwas von einem Bauernhof zu hören sein.
    Manche hört man sogar, liegt aber Tonsystem des PC, bei mir nur eingebauter Chip, da kommt selten was Gescheites.
    Aber wenn man mit einem Zug vorbeifährt, hört man davon eh nix.
    Bau nicht zu viel ein, kostet Rechnerleistung.
    Gruß
    StS