Computergemeinde Niederlande kündigt an

  • Hab gerade ein Newsbrief von der Computergemeinde Trainsimgg von november bekommen. Da wird angekündigt da sie Railworks promoten und unterstützen wollen. Am 27-29 novemner wollen sie auf dïe "clubtage" fahren mit einer repaint von einer IC3 (von de NS) und einige wagons. Auch das entwicklungsteam will auch für Railworks eine route bauen. (die machen das schon für Msts un Trainz. Die Ankündigen von Bluesky und Aerosoft haben auch die Holländer enthousiast gemacht. Selber bin ich leider nur ein Spieler, aber diese entwicklung in Holland möchte ich mit euch teilen.


    maerklin


    Wenn man ein bischen Holändisch kapiert ist hier der link von der ComputerfreundeGemainde (Trainsim ist ein Teil der activitäten)


    http://www.hcc-trainsimgg.nl/site/">http://www.hcc-trainsimgg.nl/site/