Neue Community Banner

  • Welches gefällt euch am Besten ? 9

    1. Gar keins, warum ? (4) 44%
    2. Nr.2 (3) 33%
    3. Nr.3 (2) 22%
    4. Nr.1 (2) 22%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Hallo Community !


    Ich habe mich mal ein wenig in Paint Shop eingearbeitet und ein Paar neue Community Banner entworfen.
    Ich bin noch ein Anfänger was Paint Shop betrifft aber ich denke das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.


    Ich würde von euch gerne Wissen welche euch am besten gefallen.
    Jeder User hat zwei Stimmen, und die beiden mit den meisten Stimmen werden offiziell in unsere Liste aufgenommen. Kritik ist natürlich auch erlaubt.


    Also los gehts...


    NR.1


    NR.2


    NR.3


    Die Umfrage läuft bis Sonntag, den 15.11.2010.


    mfg,

  • Hi Jim


    ich würde den "alten" Banner lassen, u. Umständen auf RW (RS) Community abändern.


    Die V200 als Kultlok ist doch super


    Gruß


    Alf


    PS: auf keinen Fall den Big Boy, es ist eine deutsches Forum (deutschsprachiges, hoffe das auch die CH- und A-Simfreunde hie gut aufgehoben sind) ;D

  • Hi Alf,


    nur damit keine Missverständnisse aufkommen...


    Hierbei Handelt es sich um Standart Signatur-Banner. Das Logo im Foren-Header soll nicht geändert werden.
    Es soll auch nichts ersetzt werden, sondern zu den bereits bestehenden hinzu gefügt werden.
    Schau hier... Klick!!


    Zur Bearbeitung der "alten" Logos fehlen mir leider die PSP Source Dateien.
    Leider gehen bei der Speicherung als .jpg sämtliche Raster verloren und somit ist eine nachträgliche Bearbeitung, zb an der Schrift, nicht möglich.


    mfg,