Das habe ich alles schon versucht, ohne Erfolg. Im Editor sind die Wolken ja schon dynamisch und das sieht richtig gut aus. Also es sieht im Editor so wie beim 2D Wetter aus, nur das die Sonne eben hinter Wolken verschwindet und ein super Licht Schatten Spiel hervorkommt.
Bei dir sieht das Bild noch ansehlich aus. Egal was ich aber mache es bleibt bei diesen leuchtenden Objekten wie der Beton der Brücke, ob mit oder ohne Sonne.
Wetter ändern über RW Tools - allg. Fragen zum 3D Wetter und dynamischen Wolken
-
-
Wo genau schaue ich nach den Nullpunkt?
Oben im Welt-Editor stehen die Koordinaten mittig im Kompassfenster, wenn die mit der realen Welt mit der Stelle, an der Du das Foto gemacht hast, übereinstimmen,ist das schon mal OK.
Der Strecken-Nullpunkt steht in Dezimal-Koordinatenwerten in der RoutesProperties.xml im Streckenordner, die Werte für lat und long.
zum Prüfen, Mannheim: http://www.deine-berge.de/Rech…ezimal/49.487459,8.466039
StS -
Ich hole mal das Thema wieder vor und zwar, kann man irgendwo die Entfernung der 3D Wolken bearbeiten?
Ich finde sie müssten tiefer in den Horizont gehen, so das man im Flachland in der Entfernung noch die Wolken hat und keinen komplett blauen Himmel.
Und welche Datei ist es, wo man die Himmelssturkur ändert, quasi die Cirrorstratus über den 3D Wolken am Himmel hat und nicht klarer blauer Himmel.