Quickdrive Im Köblitzer Bergland V.3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne das Addon Im Köblitzer Bergland v3 auf Quickdrive Basis nutzen. Ich habe schon verschiedene Quickdrive Szenarios von railsim.fr von r wagener ausprobiert, ich erhalte immer Fehlermeldungen: Schienenfahrzeuge können nicht geladen werden, oder der Zug blockiert die Strecke (ausfahrt) in wildau..

Ich finde es die schönste Strecke im TS allgemein, unter TS 2014 brachte ich es zum Teil noch zum laufen, aber unter dem neuen TS 2015 funktionierts jetzt gar nicht mehr.. Schade...

Das vorhandene IKB hier auf Rail-Sim.de funktioniert, nur leider sind keine KI Züge mehr im Verkehr anzutreffen.. Da ich durch das gesamte Ausprobieren und Versuchen ein wenig vorsichtiger geworden bin, gibt es hier im forum jemanden der versierter ist als ich und diesem vorhandenen QD hier im Downloadbereich KI züge hinzufügen könnte? Schon wie gesagt, ich habe Stunden ausprobiert und brachte es zu nichts.. *shau*

Oder gibt es eine Möglichkeit dass man Das Problem unter dem QD von railsim.fr beheben kann? Wie macht Ihr das? ?(

Ich würde mich echt freuen über Hilfe, oder jemanden der versierter ist als ich und das bestehende IKB QD hier auf railsim.de mit KI Zügen ausbauen könnte.. :)

LG

• hab ich auch schon viel ausprobiert, nachher entgleist meine kompistionen

@stefanix ja effektiv geht dann nicht weiter...