Unterm Strich bleibt nur zu sagen. Ohne Nacharbeiten geht es nicht, egal was man nimmt.
Fiktiv ist am einfachsten - oder!?
-
-
Die 189 ist eine schöne Lok doch ohne Repaints ist die Vielfalt an Varianten doch sehr gering - ich habe mir die Repaints jetzt mal von raildesigns runter geladen und mit der Installation des ersten Paketes "Schenker Rail" begonnen, nach Anleitung den in der *.zip Datei enthaltenen Ordner in den Pfad verschoben, aus dem AddOn die *.ap auf dem Desktop entpackt und die "BR189_Engine.GeoPcDx" mit in das angegebene Verzeichnis kopiert.
Letzter Schritt an dem ich jedoch scheitere ist das leeren des Caches wobei dieser Schritt bei anderen Installationen bisher nicht nötig war und die Modelle im TS trotzdem korrekt angezeigt wurden. In den Rollmaterialien taucht die Repaint-Variante auch bereits auf in der Auswahlliste und platzieren kann ich sie auch, aber es erfolgt keine Darstellung des Modells... Habe die Installation jetzt schon 2 mal nach oben angegebenem Verfahren durchgeführt und trotzdem will es nicht so wie ich will Neustart vom PC und TS ist bereits erfolgt.
Benötigen Repaints beim laden des Modells länger und ich habe einfach zu früh die betreffende Lok wieder entfernt? Bin für Lösungsratschläge dankbar
vg 143er,
Moritz -
Hast Du die Orginal Lok für das Repaint?
Cache leeren kannste bei den Werkzeugen.Gruss Schmiddi
-
aus dem AddOn die *.ap auf dem Desktop entpackt
Jap hab ich
Cache jetzt auch einmal geleert und trotzdem bleibt die Lok für mich unsichtbar. Habe jetzt testweise beide Varianten aufgegleist und beide werden nicht angezeigt.
-
Poste bitte ein Bild vom Explorerfenster indem sich bei dir die geopcdx befindet.
-
-
Habe mal die Anleitung im Hintergrund mit rein genommen.
Niemand ne Idee?