Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich erst seit Release des TS 2015 (also seit ca.5 Stunden) mit dieser Materie.
Mich interessiert das Herumfahren in fertigen Szenarien bzw. das eigentliche
Zugfahren eher weniger, ich will nur bauen bauen bauen...
Habe mir nun schon etliche Tutorials für den TS 2014 angesehen bzgl.
Streckenbau. Ich komme auch schon soweit zurecht (Gleise, Flüsse,
Tunnel, Signale etc.), nur das Bauen von Bergen will so überhaupt
nicht klappen. Diese sehen entweder aus wie Eiskugeln, oder, wenn sie
steilere Wände bekommen sollen, extrem glatt und mit zeimlich verzerrten
Texturen, da man dann ja die Polygone "langziehen" muss. Eine fraktale
Struktur kriege ich nicht hin. Habe auch keine Möglichkeit gefunden, die
vorgegebene Größe der Bodenpolygone zu verändern (Tesselation). Ich
kann zwar die bearbeitete Flächengröße verändern, aber nicht die
"Auflösung". Ich habe in diversen Videos aber ziemlich oft sehr
detailierte, ziemlich realistische Bergwände gesehen, die ich aber mit
den mir zur Verfügung stehenden Tools niemals so hinbekomme.
Somit lautet meine Frage, gibts da irgendeine Funktionalität die ich übersehen
habe? Habe leider auch kein einziges Tutorial gefunden, welches sich
mit "Bergbau" beschäftigt.
Vieleicht hat ja da jemand einen Link für mich. Vielen Dank im Voraus!
Gruß!
F.