TTB Br.143 Pluspack

  • Hallo ich habe wieder einmal ein Problem. Ich habe mir die Br.143 von TrainteamBerlin gekauft, und wollte das Update herunterladen. Das Update ist auf Halycon.de und da ist aber auch die Br.143 von TTB.
    Kann ich mir das Update trotzden herunterladen?

  • Ich habe versucht das Update herunterzuladen. Da stand aber ich müsste die Br.143 regristrieren. Ich musste einen Aktivierungscode schreiben, und dannach stand da diesen Code gibt es nicht.

  • Klar, hab's vergessen zu erwähnen, musst das Pluspack registrieren. Wenn halycon.de sagt der Code ist fehlerhaft, hast entweder ne Raubkopie (erwischt, will dir nix unterstellen) oder n Tippfehler. Tipp den Code mal manuell, also ohne Copy+Paste ein, und wenn das nicht hilft, schreib den Support von TTB an, die können den Code überprüfen