Rail Works auf DVD in Deutsch


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    noch ist völlig unklar ob es überhaupt eine deutsche DVD Version hier in den Läden geben wird.
    Allerdings hab ich folgende Aussage im German Railroads Forum gefunden...


    "Auf der letzten Seite des neuen Train Sim Magazins wird von Aerosoft eine deutsche Version von RailWorks angekündigt. Diese Version wurde laut Anzeige in Kooperation mit German Railroads überarbeitet und erweitert und ist optimal auf den deutschsprachigen Raum angepasst."


    Ob da was dran ist kann ich nicht sagen, da ich das erwähnte Magazin nicht beziehe. Klingt aber durchaus so als würde es bald eine deutsche DVD Version geben.


    mfg,

  • Hallo liebe Railsimmer,


    ich habe mich, auf Grund der Anzeige im Train Sim Magazin, an Aerosoft gewandt. Meine Frage war nach einem Releasetermin und erhielt folgende Antwort: :o


    Es wird eine deutsche Railworks Version geben, jedoch wird diese nicht vor Anfang nächsten Jahres erscheinen.



    Zwar noch eine Weile hin, aber ein Licht am Ende des Tunnels. ;D


    Liebe Grüße


    Harzi

  • Hallo Harzi,


    vielen Dank für diese Information.


    Mir persönlich wird nun einiges Klarer...


    Auf eine Frage an GR wie es denn um die Railworks Anpassung der Addons stünde bekam ich folgende Antwort:

    Zitat von "Ernst Tollknaepper "


    Also, es wird von uns kein Update geben. Das hängt mit der kommenden deutschen Version zusammen. Dazu wird es in den nächsten Tagen Neuigkeiten geben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.


    Ernst Tollknaepper
    German Railroads Team


    Nach einer persönlichen Anfrage was denn die Übersetzung mit den Addon zu tun hätte wurde die Antwort ziemlich schnell abgeändert.
    Und nun heißt es "Diese Version wurde laut Anzeige in Kooperation mit German Railroads überarbeitet und erweitert und ist optimal auf den deutschsprachigen Raum angepasst."


    Stellt sich mir die Frage, wie denn genau diese Erweiterungen für den deutschsprachigen Raum aussehen ??


    Es ist zwar noch keine Weihnachtszeit...aber möchte jemand vielleicht ein Stück Spekulatius ? ;D


    mfg,