Kompletter Neuling

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo !

Danke ertmal für die Aufnahme in eurer Gemeinschaft. So bin ein Frischling für dieses Spiel. Meine Frage ist nun: Auf der Disc sind ja nur 3 oder 4 Loks , aber in der Beschreibung sind ja viele mehr. Muss ich diese Loks freispielen oder immer kaufen. Bei manchen Simulatoren soielt man und dann bekommt man nach erfolgreichen Aufgaben gewisse Teile frei.

LG Fabian :)

• Erst mal willkommen im Forum.
    Mit Freispielen ist nichts an Rollmaterial zu gewinnen, leider.
    Empfehlung, Kämpf Dich durch unser Forum, vor allem durch die Abteilung Addon-Userbewertungen und Freeware-Addons. Um Geld zu sparen schau mal in die Download-Abteilung, was es so an Freeware gibt.
    Aber die Infos (Readmes) beachten: Repaints brauchen oft eine Basis-Lok, die kosten kann. Geh vor allem an die Info übers TS2012 Material (Suchwort: Versionsunterschiede) .
    Zum Spiel selbst, Info gibts unter Railworks/manuals/De und EN, dann die Wiki durchforsten.
    Auf jeden Fall viel Spass im TS.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Dankeschön für die Antworten von euch. Kann immer wenig ran an den PC(wegen Arbeit) und konnte daher nicht gleich antworten.
    Ich habe den neuen Simulator TS 2014 gekauft. darinnen wird die Lok BigBoy aufgeführt. Doch die ist leider nur extra käuflich zu erwerben. Ich finde es schade , das dies beim Kauf nicht mit erwehnt wird. Ist so schon teuer im Kauf .
    Werde mir halt die Zeit nehmen und mich bei euch durchzulesen. Bin halt auch nur ein Leie am PC .