Trainz12 U-Bahn Frankfurt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

ich habe eine Fragen zu Trainz bzw. zur U Bahn Frankfurt. Ich habe mir heute Version 2.1 (UF12) und danach 2.2 (Komplettpacket) gedownloadet. Alles installiert und die Strecke erscheint auch. Wähle ich allerdings eine Aufgabe aus, z.B. U1 lande ich im Depot Heddenheim und sehe nur zwei Züge. Diese stehen aber nie im Verband sondern total auseinandergekopplet. Also kein Verband eben. Ebenso fahren keine KI Züge. Sie stehen nur auf der Strecke verteilt herum. Laut Content Manager fehlen mir Kuids. Diese kann ich aber nicht installieren, da der Content Manager grundsätzlich offline ist und nie eine Internetverbindung aufbauen kann. Internet selbst läuft aber problemlos. Soundaussetzer etc. gibt es im Spiel natürlich auch. Ich müsste die aktuellste Version haben. Build 6....

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

• Es werden noch Sachen von der DLS benötigt.

Auch drauf achten das alles an Content eingebunden ist.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Der CM packt die Sachen schon richtig in die entsprechenden Ordner ;)

Nur muss man den Content vielleicht noch Manuell einbinden (strg + m)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ein erneutes Problem: Entzwischen gibt es keine fehlenden/fehlerhaften Abhänigkeiten mehr, auch keine fehlerhaften Objekte - Content ist installiert. Nur werden die Weichen nicht automatisch gestellt d.h. ich stehe z.B. mit der U7 an der Hst. Enkheim und möchte losfahren. Nun ist die Weiche falsch gestellt und ich kommt aufs Gegengleis wo schon der KI Zug steht. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, hätte ich die Weiche gestellt. Geht aber nicht, da angezeigt wird das die Weiche durch den KI Zug blockiert wird. Somit entsteht immer Stau und ich kann nie fahren da die KI Züge sich gegenseitig blockieren. Gleiches Spiel am Südbahnhof. Ich komme erst garnicht in den Tunnel da alles voller Stau ist. Ebenso habe ich enorme Soundprobleme. Es rauscht die ganze Zeit nur teilweise werden Sound erst garnicht abgespielt bzw. hängen.