Bestimmte Strecken / Szenarien laden nicht vollständig - Fehlen von Symbolen führt zu Crash Dump

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @ sveng.3: Wie eingangs beschrieben, lautet die Fehlermeldung "Saved dump file to D:\TempDump\TS 2014 - v42.9a.dmp". Die Überschrift des sich öffnenden Fensters lautet "RailWorks". Da ich mit dieser Fehlermeldung nicht wirkllich etwas anfangen konnte, öffnete ich die dmp-Datei in der Hoffnung, nähere Informationen zu erhalten, die Aufschluss über die konkrete Ursache des Absturzes geben. Es scheint nach meinem derzeitigen Kenntnisstand so zu sein, als ob (nicht vorhandene) Symboldateien Probleme bereiten.

• Die dmp kanns du nicht öffnen, aber meist ist es einfach so das der TS einfach iwann keinen freien speicher mehr hat. Bei Hamburg Bremen kann ich das noch verstehen, da die Strecke nicht mehr ganz gut läuft, weshalb die auch kopmplett überarbeitet wird. Aber K-D ist komisch. Hast du das Problem nur bei einen Szenario oder mehreren?

• Bei Köln-Düsseldorf ist ausschließlich das Szenario "Gleisarbeiten" betroffen. Gleich zu Beginn, sobald die entgegenkommende S-Bahn, gezogen von einer BR 143, im Hauptbahnhof Düsseldorf zum Stehen kommt, stürzt der Train Simulator ab.