RWA RS11 Repaint
-
-
Vielen Dank rrpiti. Schöne Repaint.
-
Es lohnt sich generell die RWA Lakeside Addons anzusehen.
-
Da kann ich @IIThanatosII nur recht geben! Es lohnt sich wirklich dort einen Blick länger mal auf die Seite zu werfen! Dort findet Ihr tolle Repaints aber auch tolle US-Strecken.
Die Alco Diesellokomotiven sind wirklich jedem US, sowie jedem Dieselfan wärmstens zu empfehlen. Diese haben einen sehr tollen originalen Dieselsound!Gruß
Rene´
-
Hallo -es ist wieder mal ein Repaint der beliebten RS11 erschienen (BN Version ) -ausserdem in letzter Zeit fast unbemerkt etliche Farbvarianten -habe mal Link angehängt
http://railworksamerica.com/in…rchphrase=all&Itemid=9999Gruss rrpiti
-
-
Schöne neue Repaints!
Wieso für diese vR Lok Repaints ohne Ende erscheinen (dürfen?), ist allerdings in Anbetracht der Repaintpolitik schleierhaft...
-
@IIThanatosII das wurde dieser Lok schon in die Wiege gelegt. Die wurde von Anfang an mit "RepaintKit" (Texturschablonen/info) ausgeliefert.
-
Und im Handbuch steht:
Repaints
Mit einem zusätzlichen Download haben Sie die Möglichkeit die Fahrzeuge zu repainten.
Die Downloaddatei enthält eine Dump Map um Ihnen zu zeigen an welcher Stelle der
Textur welche Polygone platziert sind. Eine zusätzliche Shadow Map gibt Ihnen die
Möglichkeit zu Ihrer selbsterstellten Textur auch Schatten hinzuzufügen.Über eine Mail mit einem Screenshot von Ihrem Fahrzeug würde ich mich sehr
freuen: Mailadresse von vR -
Gerade wieder neues Repaint erschienen auf RW Amerika-ausserdem neu Ballasthopper (im Hintergrund ) fur SD40 Hn Pack RSC sowie Freeware Caboose .
Beim Caboose fehlt allerdings Textur für die Achsen ??? (Great Northener)(S Bild 2)
-Ich habe mir durch Tausch der Geopcdx des "Montour" Modelles geholfen und zufügen der" Rust3 datei" (übrigends interessante Inneneinrichtung ! ) (Screens auf gleichnamiger Freeware Route)-
Gruss rrpiti