Crouch Valley Branch Line - Great Eastern

  • ice,
    Thanks
    Ich vergess das immer wieder was dieses IOW heisst,werd mir jetzt ein Zettel an dei Wand kleben mit dem Kürzel
    cu Wolfgang

  • Da muss ich ice recht geben ,diese Strecke ist wirklich sehr schön gemacht,gefällt mir unheimlich gut.Nur eins habe ich festgestellt im RW gehen die Bremsen so gut wie garnicht.
    Mal wieder ein so Bug,na ja vielleicht bekommen die das auch noch mal hin.
    lg Wolfgang


    Morgen braucht keiner mehr gratulieren zu meinem Geburtag heute.

  • @ Wolfgang es gibt hier doch auch einen Edit Button. Im übrigen Herzlichen Glückwunsch ;)


    Die Strecke ist wirklich nicht schlecht da gibt es wesentlich schlechtere.
    Wenn man aber Free-User ist sollte man sich schon 2 Stunden Zeit nehmen sich die Strecke zu downloaden. :-\


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Desrupter und Jim Kirk vielen Dank für eure Glückwünsche.Na ja ,das man am Tag bei uktrainsim oft Stunden warten musst ,ist für mich nich so schlimm.
    Hoffen wir das noch mehr so schöne Strecken mal kommen könnten.
    Für den Railsimulator haben auch welche angefangen und man hört nichts mehr davon,leider.
    Und ich kann mit meinem Alter und Krankheit nicht machen mit dem bauen,dafür habe ich keinen Kopf.
    cu Wolfgang


    Jim Kirk ,der Server geht wieder

  • Ich habe mir gestern die Strecke heruntergeladen und natürlich sofort ausprobiert. Dazu kann ich nur sagen: Respekt dem oder den Erbauer(n). Das ist kurzweilig und stimmungsvoll und macht Spaß.
    Allerdings muss ich dazu erwähnen, dass ich ein Halbjahresabo abgeschlossen habe. Das hat um die 11 Pfund gekostet (müssten so um die 15 € sein) und wenn ich überlege, was für ein einzelnes Addonpaket bezahlt werden muss, dann war (ist) das ein billiges Vergnügen. Downloadzeit ein paar Sekunden.


    Gruß Bernd+++