Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Forengemeinde,
    ist bei der Streckenerweiterung Seddin eigentlich auch eine Anleitung für die HL-Signale dabei? Laut Streckenhandbuch hat Mathias Gundlach ja die HL-Signale gemacht. Im Szenarioeditor sind auch die Trigger, bekannt von den KS und HV Signale, zu finden. Mich würde jetzt einmal interessieren, auf welchen Stand sind denn die Signale technisch überhaupt? Auf dem der HV-Signale (3.1)?


    Hoffe, mir kann dahingehend jemand eine Antwort geben? 8|

  • Bahnjan hatte (ich glaube auf seinem Blog) mal vorab ein Handbuch veröffentlicht, da waren auch die Signalbegriffe der Hl-Signale erklärt. Ein Handbuch so wie wir sie von den Form-, H/V- und Ks-Signalen kennen, gibt es meines Wissens noch nicht. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Deswegen: "Ein Handbuch so wie wir sie von den Form-, H/V- und Ks-Signalen kennen, gibt es meines Wissens noch nicht." ;)


    Da aber Schuster die Scripte geschrieben hat, sollten sie mindestens auf H/V-Version 3.1 sein. So kann man weitestgehend in deren Handbuch spicken.

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

    2 Mal editiert, zuletzt von HXD3B0117 ()