Rollmatrial neu installiert

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,
    Wenn ich Rollmatrial neu installiert habe ist es immer eine Langwierige Suche wo ich dafür die Haken setzen muss.
    Gibt es eine Möglichkeit das zu vereinfachen;damit ich nicht die ganze Liste durchschauen muss wo noch Haken fehlen.
    Für eine positive Antwort recht herzlichen Dank
    lg Wolfgang

• Hallo Wolfgang,
    rpk- File oder rwp: mit rar verpacken, (wenns nicht schon ist) rar Ordner öffnen, rechte Maustaste auf rpk oder rwp, Datei anzeigen, dann siehst Du die Ordnerstruktur z.B.: Asset/hutzliputzli/addon/.... Dann schauen ob Du schon den Haken bei hutzliputzli/addon hast. In RW kann man sich nach der Installation auch die Ordnerstruktur fürs Asset anschauen.
    Allerdings sollte man nur Haken setzen wenn man das Asset auch in der Strecke verbaut. Oder man will die Ladezeit erhöhen. ;D
    zuviele Haken kann man für RW mit den RW-Tools entfernen (die gibts jetzt auch in Deutsch).
    Gruß
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo,

als neuer wollte ich keinen Neuen Thread aufmachen.

habe die G2000 für RW installiert via des Packagemanager.
    Finde die aber im Spiel nicht, ich hab auch keine möglichkeit gefunden Haken zu setzten.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke ^^
    Lieben Gruss Sven