Firefox 3.5 Downloadet nur 0Kb Dateien

  • Hey,


    heute ist ja mein neuer PC bekommen ;D Und wie das so ist muss man ja alles neu einrichten. Nun bin ich beim Firefox 3.5 angelangt, und wie auch immer geht nichts ohne Probleme. :P


    Wenn ich mit den Firefox 2, 3 Downloade klappt alles ohne Probleme, lade ich mir den Firefox 3.5
    habe ich das Problem das ich immer 0Kb Dateien erhalte. Ob ich bei z.B Chip.de oder Rail-Sim.de lade ist egal. Immer habe ich 0Kb Dateien. Ich habe gelesen das es ein Firefox Bug sei, jedoch habe ich keine Lösung gefunden.


    Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir evt. sagen was ich machen kann ? Ansonsten muss ich wohl auf 3.0 ausweichen.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi Desrupter,


    also viel fällt mir dazu auch nicht ein, außer das was man per Google findet.


    Es scheint in der Tat ein Bug zu sein. Es wird berichtet das dieser Fehler auftritt wenn sich der download Ordner auf einem FAT32 Laufwerk befindet. Sprich wenn du die Dateien dorthin speicherst.


    Hast du schon eine Neuinstallation versucht ? Vorher den Profilordner löschen. Wie steht hier; http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner


    mfg

  • Danke Suppi hat aber leider nichts gebracht...


    Ich habe das Problem jetzt anders gelöst, habe mir DownThemAll geladen damit geht es. Trotzdem is das bei FF noch eine Schwachstelle. Das Problem hatte ich jetzt das erste mal :)


    Ansonsten flutscht alles :D


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • @ Desrupter


    Wo für gibt es denn die Option in FF nach Updates suchen ;) die findes du eigendlich immer unter "Hilfe" "Nach Updates Suchen"
    aber du hast ja dein Problem ja selber schon behoben aber so wäre es einfacher gewessen :D


    mfg Railsim

  • Hey soweit hab ich auch gedacht nur irgendwann sagt Firefox:

    Naja der Fehler is weiterhin aber ich habs ja mit DownThemAll derzeit gelöst. Klappt prima ^^


    Danke


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB