vR BR 103 TEE auf Steam

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • vR ist ein Hersteller wie jeder andere auch.

Aber nicht für die Leute hier im Forum.
    Übertrieben gesagt ist er (hier) der Hersteller der Herzen, zu denen man einen relativ guten und direkten Draht hier hat.
    Da geht es mitunter auch sehr emotional zu, in vR sehen eben manche auch den Wünscheerfüller für ihre Deutschen Rollmaterialträume.
    Andere sind vielleicht Hersteller wie viele andere auch, vR hier im Forum sicherlich nicht.

• Angenehm ist vor allem auch die Tatsache das der gute Maik hier meistens mit dabei ist. Und somit alle gefundenen Fehler für den nächsten Patch immerhin schonmal auf die Merkliste schreiben kann. :)
    Das Theater um vR Steam Produkte verstehe ich auch nicht ganz. Man kann doch selbst entscheiden ob man neben der schon gekauften vR Variante noch die Steam Variante gebrauchen kann =)
    Gruß, Christian

Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

• Übertrieben gesagt ist er (hier) der Hersteller der Herzen, zu denen man einen relativ guten und direkten Draht hier hat.

Von was redest du?
    vR ist hier im Forum nicht präsent. Ulf ist alle paar Monate mal da und schreibt auch nur was wenn er mal wieder über die bösen Raubkopierer reden will oder wenns wieder Zickenterror zu nem neuen Produkt gibt. Ansonsten sieht man von vR hier nichts. Maik zählt ja nicht zu vR und wollte bisher ja auch nie als Mitarbeiter von vR gesehen werden.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• @AbsolutesChaoz Das ändert aber nix dran, dass vR hier im Forum (mehr oder weniger) präsent ist.
    Sie haben einen eigenen Forenbereich, erst in letzter Zeit sind da noch 2 andere "Firmen" dazugekommen, und durch den Maik, der von vielen als Mitarbeiter von vR verstanden wird haben sie auch das Gefühl einen direkten Draht zu vR zu haben.
    Aber das weißt Du eigentlich besser als ich, bist ja schließlich hier schon länger da als ich.