[Suche] Abmessungen von allen Bauteilen der Oberleitung und RAL-FArbcode

  • Hier ein "bißchen" Einführendes zur Info.
    Wir haben auch heute noch einige Teile, die die ehemaligen Regelfahrleitung der DRG darstellen. Dann gibt es bei der alten DB die Re 100, es gab wohl auch eine Re 120, dann die alte Hauptstreckenfahrleitung Re 160 und die davon abgeleitete Re 200. Auch die DR hatte ihre Fahrleitungstypen. Dort gab es eine Einfachfahrleitung für 80 km/h. Ich habe gerade gesehen, dass es bei der DB auch eine RE 75 gab.
    Hier eine mögliche Quelle: Miba-Report "Elektrische Fahrleitungen" von Bernd Zöllner und Bruno Kaiser
    Und Google machts möglich: hier. (wenn man weiß, wonach man suchen muss ;) )


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • Du würdest eh nicht weit kommen, dass kannst du mir glauben. In Ketchup lässt sich alles einfach bauen, aber das war es auch schon wieder. Export, Überarbeitung, neue Tex. Shader müssen auch noch her. Von den Nodes wollen wir mal gar nicht reden.....

  • Was für Masten? Etwas genauer bitte.
    Bezieht sich auf Bauart -> Re160/250 und was es sonst noch alles gibt.


    nee diesmal nicht für den simulator...war eine anfrage.. aus weiter weg


    ja den link hatte ich auch schon gefunden, sagt das material auch etwas über das aktuelle OL-System etwas aus...das ist ja eher historisch. aber dennoch nicht schlecht. he he wenn ich gemein wäre würde ich das als das moderne zur zeit angesteste verkaufen....nee will ja menschen nicht dumm sterben lassen :-).


    peiner, flachmast, gitermast und beton... Re160-250 und auch nicht unwichtig die RAL farben.


    danke LZB...und sei gewiss ich will sowas nicht bauen. .


    gruss dean