SIFA am 6. September in Berlin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag an alle freunde des STS

Am Samstag, den 6. September findet in Berlin der Simfahrtag (kurz Sifa) statt. Ein ganzen Tag werden STS-User aus der ganzen Republik gemeinsam die Stellwerke der Region Rhurgebiet online steuern. Ich werde mich ebenfalls dank des Deutschland-Passes (siehe Thread) unters Volk mischen und ebenfalls anwesend sein.

Jetzt wollte ich mal fragen, erscheint hier aus der Gemeinschaft einer geschweige denn, nutzt überhaupt jemand diesen Simulator ?

• Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können.

Ich glaube kaum das sich jemand nur für die Infos da Anmeldet ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• So Kinners, heute war der SIFA.
    Ich muss sagen es hat jedemenge Spaß gemacht mit Rund 30 weiteren Leuten die Stellwerke des Ruhrgebiets unsicher zu machen. Gespielt wurde im Schichtbetrieb zu je 15 Minuten. Bei Auftretenden Störungen und fragen, wurde per Telefon in der Leitstelle (drei Räume weiter) angerufen, und Zugmeldungen an das nachbar Stellwerk (wenn es gerade nicht am Nachbar Platz lag) einfach durch dem Raum gerufen....
    Insgesmat wirklich ein toller Tag den es hoffentlich bald wieder geben wird.