LET'S PLAY #004 - Trainjunkie - Köln - Düsseldorf mit Versystem (BR 143)

  • Hallo liebe Rail-Sim Community,


    hier mein erstes Let's Play von mir:
    LET'S `PLAY #001 - Trainjunkie - S3 nach Mammendorf (DB Baureihe 423)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch gefällt es :thumbup:


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Trainjunkie ()

  • Ein gesungenes Lob:
    So geh'n die Andern, die Andern die geh'n so.
    Sooo geht Trainjunkie, Trainjunkie, der geht soo.
    Allergrößtes Lob!
    Dieses Let's Play sollten sich alle Train-Zappelphilips mehrmals ansehen.
    Besonders gefällt mir das Umschalten in die Aussenansicht am Bahnsteig und die Klarheit der Aufnahme. Unglaublich scharfe Bilder.


    Drei kleine Tipps am Rande:
    - Die Opazität des F4-HUDs zurückfahren, damit die Illusion des Fahrens verbessert wird, wenn man die Original-Instrumente des Triebfahrzeugs sieht.
    - Sagen, welches Szenario von welchem Kreateur da gefahren wird
    - Züge geben kein Gas, Lokführer auch nicht.


    Gruß an die Aachener Kante
    Norbert

  • Haha .. Danke für den tollen Gesang :D
    Ich werde deine Tipps so gut wie möglich umsetzen. Kann dir in jedem Punkt zustimmen :ilikeit:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mein neues Video..
    Viel Spaß :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier was neues :)


    Train Simulator 2014 - LET'S PLAY #004 - BR 143 nach Düsseldorf

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wünshe und Kritik nehme ich gerne entgegen :)