Hallo hatte ja heute schon über neue Strecke Borderland berichtet und bemerkt das dazu Strecke Russia Land notwendig ist
Habe auch hier mal Probefahrt gemacht und erstaunliches festgestellt..
Strecke ist durchweg Prima gestaltet-hat 4 Szenarien mit dem bekannten Forrest Land Material ( Dort gibt es übrigends Links zu neuen Güterwagen-teilweise in meinen Bildern zu sehen )
Natürlich ist wie bei russischen Strecken üblich Schrift Kyrillisch-und manchmal Material dabei das in Deutschland als Piraterie bezeichnet würde-(eventell Kaufware).
Wer sich aber hieran nicht stört hat wirklich nichts falsch gemacht sich diese Strecke herunter zu laden (500 mB)
Der Link ist in der Readme der Borderland Strecke zu finden -Gruss rrpiti
PS nicht alle Szenarien klappen -weil Sprache schwer ist auch Bearbeitung schwierig und im Free Szenario gibts manchmal Probleme weil Weichen nicht von Hand stellbar .
Freewarestrecke RUSSIA Land
-
- erhältlich
- rrpiti
-
-
-
@faber2311-Lesen und verstehen ist oft nicht jedermanns Sache .
Ich glaube nicht wenn es sich um diese Strecke gehandelt hätte -die ich auch seit damals habe -wäre es mir um einen neuen Threat gegangen.
Wenn du genau schaust braucht man BEIDE für Borderlands und sind auch BEIDE in Readme aufgeführt-Gruss rrpiti
PS_auf direkten Link habe ich übrigends verzichtet da im Downlad Material welches nach Deutschen Verständnis eventuell als Kaufware zu bezeichnen wäre-zumindest hier bei einigen Usern ungewollte Reaktionen hervorrufen könnte . -
Also 2 Fragen!!
Die Strecke Forrest Land hab ich sowieso schon ewig!
Aber diese Russia Land würde mich viel mehr reizen!
1.) Wo genau bekomm ich die strecke (mit funktionierendem Link wenn irgendwie möglich)?
2.) Was ist dieses Borderland, wo bekomme ich dieses (bitte auch mit funktionierendem Downloadlink bitte) und was kann das?Vielen Dank!
-
Steckt in der Borderland-Info, bzw ist dort Voraussetzung.
StS -