Hallo auf NL Downloadseite-http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5793
Regisrierung erforderlich-
gibt es neue Strecke deren Länderzugehörigkeit mir jedoch noch nicht ganz klar .
Vorausetzung sind etliche Russische Downloads-unter anderem eine Strecke die mit Asset (500 mB) kommt.
Ich habe alles installiert und soweit keine Probleme .(ausser die CZ _sachen in der Readme Pkt 1und2 -fällt aber kaum auf-Download scheint nicht mehr zu gehen ).
Strecke ist ca 30 km lang und elektifiziert. Signale sind zT Russisch und Oberleitung aus Rumänien (s Foto )
Die Szenarien nutzen SAD und default Rollmaterial bzw China Freeware
Russische Strecke -ist Quasi auch noch vorhanden weil Asset ja gebraucht werden -auch Foto anbei .
Gruss rrpiti,
NEUE Freewarestrecke BORDERLANDS
-
-
Hallo-da einiges Interesse noch einige Anmerkungen und Bilder .
Strecke ist ganz nett gemacht-geht aber von den Details noch nicht vollkommen ins Ganze.
Ist halt noch Beta wie der Erbauer sagt .
Im Grunde handelt es sich um 2 doppelgleisige Strecken Parallel-etwa je 15 km lang in einer Urlaubsregion am See/Meer?
Einige deutsche Fahnen sind zu sehen und Namen sind wohl auch deutsch.
Aber er hat wohl noch einiges vor-die Grösse der benötigten Asset deutet darauf hin .
Warum er alles aus Russland holt-vielleicht weil hier einiges leichter zu haben und auch vieles in der Entwicklung ist (Rail Union.net).
Gruss rrpiti
Edit-Wer sich näher Informieren möchte findet auch unter oben angeführten Link im Forum von TainpuntNL alles über mehwöchige EntwicklungsPhase -läuft hier jeoch unter anderem Namen" Oberfeld--Bad-Severodovinsk" im TS Routen Threat. -
Hallo -Nun da es sich um Deutsch-Russische Strecke handelt kommt die Frage nach passenden Fantasierollmaterial auf .
Habe mal zum Spass einiges versucht -Gruss rrpiti -
Hallo-Abschliessend noch einige Bilder vom Grenzbhf Lackenhaus.
BR 180 hat technisch leider nur AI Niveau -aber ist doch abwechslungsreicher Anblick .-Gruss rrpiti
PS_Ein update ist auch erschienen -es ist im Forum -Trainpunt NL-auf Seite 5 der Besprechung zur Route zu finden-Es werden nun zusätzlich die Österreichischen Signale erforderlich. -
Nice pictures of my route!
Like you said, the details aren't finished yet. At this moment I started working on a first real release version.
Currently I am putting details on the part between Severodvinsk to Petrozavodsk, I'll post two pics here. -
-
-
Hallo-durch den Ausfall von "railworks.cz" fehlt mir zu der Strecke auf Teilstück die Oberleitung bzw Masten .
Könnte mir jemand per PN oder Mail dieses Freeware Asset zukommen lassen.
Habe mal Bilder des Problems angehängt-Gruss rrpiti -
Bitte vorher die Readme bezüglich Lizenz durchlesen, ob eine Weitergabe erlaubt ist.
Gruß
Norbert -
Herzlichen Dank an @Prelli und@Schienenbus,
Nun scheint Strecke mit eurer Hilfe komplett-Gruss rrpiti