Meldungen an Moderatoren und Admins, eine Bitte.

  • Eine Bitte an die fleißigen Melder:
    Eine Meldung erzeugt mit dieser ForenSoftware für uns ZWEI zusätzliche Einträge, die auch bearbeitet sein wollen.
    Da wir beinahe jeden Beitrag lesen (müssen), bekommen wir auch so vieles mit. Somit manches drei Mal, im Thread und in den zwei Meldungen. DAS hält auf und kostet unsere Freizeit.
    Als wenn jemand schreibt, der Beitrag kann gelöscht oder geschlossen werden. NIX machen. Da kommen wir schon vorbei. Manchmal ist es besser, den Thread so stehen zu lassen.
    Entweder er hilft anderen Mitlesern, oder er versinkt im allgemeinem Müll. Dann ist der auch erledigt.
    Also Bitte unbedingt erst mal Nachdenken, ob die Meldung notwendig ist. Manchmal hilft auch abwarten, ob wir das gespannt haben, bzw. es gibt auch andere die manchmal pfiffig drauf reagieren, dann erledigt sich das dann auch.
    Vielen Dank
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()