Let's Play von Andreas Duldthart

  • Moin, ich nutze auch mal die Gelegenheit hier etwas Werbung zu machen, ich mach es Hobbymäßig und Ihr müßt sie Euch nicht ansehen. Aber es würde mich natürlich freuen, ich rede auch nicht nur von Eisenbahnen. Keine Sorge.
    Des weiteren habe ich auch paar Videos von Signalsoft's Stellwerk Simulator gemacht. Wo cih versuche, bischen zu erklären. Ich wünsche Euch viel Spaß.


    *NEU

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *ALT
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist eine Erklärung zum Spiel, bei Folge #001 erkläre ich es am Stellwerk Kleinstadt. Zu finden ist es bei Google unter Signalsoft Kleinstadt kostenlos (download) bei einem anderen Forum z.B.
    Das Stellwerk Kleinstadt ist 100% Kostenlos und ist fast uneingeschränkt zu nutzen. Bei den Demos von den anderen Kaufbaren Zusätzen gibt es kein Multiplayer, weniger Zugverkehr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BR Class 27


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ÖBB 1189 oder auch Krokodil


    uva. Ich mach auch ab und zu Euro Truck Simulator 2 mit Mods wie Multiplayer.


    Vielen Dank für das Reinschnuppern.


    Andreas Duldthart (und Duldthart ist nicht mein echter Nachname, braucht nicht im Telefonbuch nachschlagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas Duldthart ()