Hallo zusammen
Ich baue aktuell an einem Szenario und wollte auch den ICE-T in ÖBB Lackierung als KI-Zug verbauen aber beim erstellen einer Komposition ist mir aufgefallen, dass ein einziger Wagen im Editor nicht angzeigt wird. Es handelt sich um den "ÖBB 4011.5 Salzburg", alle anderen werden angezeigt. Ich habe den ausversehen auf einem anderen Gleis abgestellt, ich dachte, er wäre nicht auf dem Gleis aber wenn ich das Szenario zum Testen gestartet habe sah ich im Spiel die Kupplungen(weiss nicht wie das wirklich heisst(siehe Bild)).
Habe ich beim Installieren ein Fehler gemacht? Die Installationsanleitung habe ich gelesen!
Hat jemand eine Ahnung was ich könnte falsch gemacht haben?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.
Grüsse Stefanix19
ÖBB ICE-T wird ein Wagen nicht angezeigt im Editor, im Spiel nur die Kupplungen
-
-
Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich habe das nicht nur mit dem "Salzburg" Zug, sondern mit allen ÖBB ICE-T Zügen.
-
.ap Detei entpackt? Cache geleert?
-
@Taurusfan from childhood, du hast die Installationsanleitung nicht durchgelesen, sehr wahrscheinlich hast du nur die .RWP Datei installiert. Der ICE-T besitzt du aber schon?
@Supergamer11267, den Cache habe ich geleert hat aber nichts geholfen.
Grüsse Stefanix19 -
Ja natürlich besitze ich den ICE-T. Und ich werde es nochmal installieren.
-
-
Hast du die genannten Dateien in der Installationsanleitung kopiert und wieder eingefügt?
Grüsse Stefanix19 -
So, klappt alles wunderbar. Einfach nach dem Installlieren 1x Cache leeren, dann passt´s.
-
Lösch mal den ICE-T Ordner, mach ne doppelte Steamüberprüfung, installier das Repaint nochmal neu und schau dass du wirklich ALLE GeoPcDx Dateien kopierst, danach löscht du den Chache. Dann sollte es funktionieren.
-
Kann ich erst probieren wenn ich beim TS wieder Internet habe aber danke für den Tipp @Lemaster121 .
Grüsse Stefanix19 -
Hallo,
ich habe da auch nochmal ne frage.
Wenn ich den ICE-T ÖBB auf der Strecke Berlin Wittenberg einsetzte fehlen die ÖBB Logos und die Taufnamen.
Wenn ich ihn aber zb. auf den Felberpass v2 einsetzte ist alles vorhanden.Hab schon 3 mal nachinstatliert und cache auch geleert.
Gruß
-
-
Du musst ja auch nen zusätzlichen Provider aktivieren. Welcher das ist steht auch in der read-me.
-
Okay vielen Dank,
das mit RWaustria hatte ich vergessen.
Gruß
-
Hi ich habe das Proplem mit dem ICE T ÖBB repaint das ich alles so gemacht habe wie es in der readmea gestanden war aber bei mir fehlt der schriftzug (Wien-Salzburg-linz) oder ÖBB
-
*Hust, so viel Staub hier*
Zug/Repaint schon neu installiert? Was fehlt denn eigentlich genau?
-
Also wenn nur die Kupplungen etc. Angezeigt werden, ist irgendwas mit dem Kopieren der *.geopcdx falsch gelaufen. Nochmal genau in der Readme nachlesen, welche und wohin kopiert werden müssen.
-