Hey liebe Community, ich habe eine kleine Frage und zwar würde ich gerne wissen es einen Unterschied gibt wenn man die BR 111 in Steam (also im Spiel) kauft oder wenn man die bei Virtual Railroads kauft (http://www.virtual-railroads.d…sto-mint-expert-line.html)
LG Manu
-
-
Ja. Die von vR hat halt die Auf-Ab Steuerung, den Nullstellungszwang, die manuele Türschliessung, die Stromabnehmervorwahl und die Lüftersteuerung.
-
Die von DTG ist eine vereinfachte Version, die von Vr ist ExpertLine und dadurch anspruchvoller zu bedienen.
Gruß
Maurice -
okay danke, kann bei virtual railroads mit paypal karten bezahlen?? Weil wenn ich da auf Paypal geh kommt da nur was mit ner Kontonummer....
-
ja. Paypalkonto mit Geld aus deinem bankkonto auffüllen, oder mit der Kreditkarte über Paypal bezahlen.
-
-
Okee. ich meint ned mit paypal karten sondern mit paysafe karten ;/ mit denen geht des dann ned oder??;(
-
nein mit Paysafecard geht es nicht nur mit Paypal..
-
Paysafe funktioniert da leider nicht. Die bieten nur PayPal und ClickAndBuy an.
-
Schade....:(
-
bitte beachten : Das Szenariopaket von 3DZUG für München-Garmisch (mit dem Ansagesystem) benötigt die Steam 111 und der Workshop natürlich auch. Ich habe inzwischen beide, der Unterschied ist sehr gering, auch bei der Steamversion müssen z.B. die Stufen er heruntergezählt werden bevor man bremst, Türen müssen zu sein bevor Power geschaltet werden kann usw. Sound und Fahrgefühl ist identisch...
-