SBB pendelzug 1990 | Gepäck Steuerwagen

  • @Ouvetrekveer2013:


    tut mir leid, aber meine Quelldaten verkaufe ich prinzipiell nicht. Die Lok habe ich bereits für Railworks konvertiert und werde die Re 4/4 + Leichtstahlwagen-Garnitur irgendwann selbst veröffentlichen. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass es nicht gut ist, sich mit mehreren Parallelprojekten zu verzetteln :) D.h. ich werde erst einmal die angefangenen Dinge zu Ende bringen und mich dann wieder auf einige schweizer Projekte stürzen.
    Ich hätte aber keinerlei Probleme damit, wenn Du selbst die Re 4/4 in Angriff nehmen würdest - im Grunde finde ich Parallelentwicklungen gar nicht so schlimm.
    Denkbar wäre für mich aber auch, dass wir in irgendeiner Form kooperieren. So habe ich z.B. noch keinen Führerstand für die Lok gebaut, auch die Sounds fehlen (Quellen für letztere sind aber kein großes Problem...).

  • Heiko:


    Aber dass ist Toll! Wann du der 4/4 I veröffentlicht brauche ich keins zu machen :)


    Für mich werde es auch noch einige zeit dauern. Ich muss erstmal meine Re 6/6 und dann ein Projekt für GBE abfertigen. Und dann kommt Sandra-Marion's Re 4/4 noch dazu...


    Aber wann ich zeit habe kann ich dir helfen mit den Führerstand und Sound. Der DT Steuer-Gepäckwagen finde ich immer noch schön und vielleicht kann ich ein Teil ihre 4/4 I Model dafür einsetzen. Auch mit Texturen usw werde es am schönsten sein wenn die ziemlich gleich gemacht wurden.


    Du hast vollkommen Recht wann du sagst Parallelprojekte sind keine gute Idee ;)


    Oja, Ich habe es schon mal gesagt aufs Forum; Mein Schreib-deutsch ist Fehlerhaft... Verzeihung dafür.

    "It's not about perfection, it's about progress"