Schönen guten Morgen,
bei Steam habe ich gerade das Angebot des Tages gesehen, siehe Screen. Wenn ich mir die AddOns für 6,29€ kaufe, 3 habe ich schon, beim Download? Wird z.B. der TS2014 drübergebügelt?
Schönen guten Morgen,
bei Steam habe ich gerade das Angebot des Tages gesehen, siehe Screen. Wenn ich mir die AddOns für 6,29€ kaufe, 3 habe ich schon, beim Download? Wird z.B. der TS2014 drübergebügelt?
Es wird das bisher nicht vorhandene ergänzt.
Wichtig, der Kauf muss mit dem gleichen Steam-Account passieren.
@Jogibär
Die Frage hätte sehr schön in den Thread Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator gepasst .
Falls du dieses Paket kaufst nicht auf installieren drücken, sondern einfach den Download abwarten. Sonst könnte eine komplette Neuinstallation anstehen.
Die aktuelle Sale-Aktion läuft ja noch bis zum 30.06.
Weiss jemand zu welcher Uhrzeit die Aktion ausläuft?
Wahrscheinlich bis 19:00 Uhr...
Im Newsletter von Railsimulator.com (DTG) steht ....
ZitatThe Steam Summer Sales ends at 6pm BST on 30th June 2014
Bei Steam selbst ist was von ...
Zitat30. Juni um 20 Uhr MEZ.
... zu lesen.
In England gib es keine Sommerzeit...
Im Sommer also zwei Stunden unterschied
Doch natürlich gibt es auch in den UK die Sommerzeit, oder auf englisch "daylight saving time". Da oben steht BST, was einer Zeitangabe in Sommerzeit entspricht. Steht trotzdem in Konflikt mit der Angabe von Steam mit 20 Uhr MEZ, im Zweifelsfall hat aber Steam recht und nicht DTG
ZitatGreenwich Meantime (GMT) is the basis point for BST British Summer Time. GMT is often refered to as UTC (Coordinated Universal Time). In the UK, DST (Daylight Saving Time) is known as BST. British Summer Time runs from the last Sunday in March until the last Sunday in October every year. In the Republic of Ireland it is called Irish Summer Time (IST) - Quelle
6:00 pm BST und 20:00 Uhr MESZ ist dasselbe.
Nee, garnicht wahr. ist nicht dasselbe.
mein fehler!