Workshop Abo starten nicht, trotz Temp Ordner.

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo an alle Train Simulator Community *hi*

Habe mir gestern Train-Simulator 2014 gekauft und wollte direkt mal, die Workshops Abo probieren, nur das problem ist, ich kann die nicht Starten, der Button auf nächste ist nicht klickbar.
    Ordner "Temp" ist vorhanden auch die Abos sind drinn, aber ich kann das Spiel nicht starten...
    Was mir aufgefallen ist, wenn ich im Spiel auf Menü Workshop gehe, kommt ein Fenster für 3 sec und sagt, könnte nicht Installiert werden.
    Wäre super, wenn mir einer helfen könnte. ;(

mfg *hi*

• Dann versuchs nochmal mit downloaden(deabonnieren und wieder abonnieren) ansionsten liegts vielleicht an deiner i-net verbindung?

Das mit dem nicht drücken können des "next" buttons, um das workshop szenario zu starten kenn ich auch. passiert bei ein paar, ich kanns mir nur dadurch erklären, dass man keine add ons/DLC´s hat, die man dafür braucht und der Szenarienersteller dies nicht oder falsch angegeben hat.

Ich kann dir fürs erste nur raten zur doppelten steamüberprüfung, du wirst merken das dies eine Standard-Problemlösung bei diesem Spiel ist! *O.o*

Ach undübrigens nochmal: Herrzlich Willkommen im Forum! :thumbsup:

• Hallo Gandalf und danke (=

Abonieren habe ich schon 5 mal versucht und Internetleitung habe ich 50 mbits, ich werde mal deinstallieren und neu Installieren.
    Was meinst du denn, mit Steamüberprüfung ?

thx

• Gandalf der Weise

Danke hat jetz alles geklappt, war wirklich
    ein Fehlerbeschreibung von Entwickler. In manchen braucht man Addon,
    obwohl das Spiel meldet man braucht keinen.

Dankeschön