TS 2014 | Workshop Abos starten nicht

  • Tagchen,


    mein Problem ist das ich keine Workshop Abbonements starten kann. Entweder ist die Schaltfläche "Nächste" ( Im Kollektion ---> Workshop Abbonements Menü) deaktiviert oder ich klicke sie und das Spiel macht nichtsmehr. Ich kann kein einziges Workshop Abo nutzen. Mache ich etwas falsch oder wie geht das?



    MfG


    Michi

  • Schau zur Sicherheit mal, ob in Deinem RW-Hauptverzeichnis ein Ordner "Temp" vorhanden ist. Wenn nicht, dann einfach einen leeren Ordner neu einfügen. Auch bei mir ist der Button "nächste" ausgegraut. Ich finde die WS-Szenarien aber unter den Standardszenarien und kann sie dort ganz normal starten.


    P.S.: Ich habe das gerade noch mal überprüft. Wenn ich das WS-Szenario in der Liste links markiere (blau unterlegt), dann ist der Button "Nächste" anklickbar und ich kann das Szenario darüber starten.

    Viele Grüße


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Peter-GBW () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Der Temp Ordner fehlte auch bei mir. Das war sehr ärgerlich das nach dem update von 2013 auf 2014 keine Workshop-Szenarien mehr spielbar waren :/ ... inzwischen hatte ich alla Abos gelöst um irgendwie vorwärts zu kommen - natürlich ohne Erfolg.