Distanzsound

  • Guten Tag, ich wollte für die RSC SD70 ein neues Horn und eine lautere Glocke erstellen, habe die Glocke einfach lauter gemacht kein Problem. Aber bei dem Horn gibt es ein Problem, nämlich hab ich die Sounds ausgetauscht sodass es sich verdammt geil anhört, es loopt auch schön brav und ist schön laut nur auf Distanz ist es zu laut, es wird einfach nicht leiser egal wie weit weg ich von der Lok bin. Bei der Glocke geht es ja da ich da ja nur das Original genommen habe, von demher vermute ich liegt das an den Dateien, drum weis einer wie ich das in die Dateien reinbringe das es auf Distanz leiser wird das Horn? Vielen Dank jezt schon.

  • Versehentlich Stereo statt Mono genommen?
    Wenn die Originaldatei in Mono war, muss auch die neue Datei Mono sein.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.