*gelöst* TS 2014 KI Kollision

  • Hallo nochmal....
    hier mein 3. Problem.... betrifft die Strecke "München-Augsburg" Scenario "ICE 2 The Gatering Storm"


    In Google und anderen Foren wurde darüber schon diskutiert und man solle "einfach" den entsprechenden Zug rauslöschen....naja für Profis vielleicht kein Problem,
    für mich schon, zumal ich mit dem Editor irgendwie auf Kriegsfuß bin....kenn mich damit einfach nicht aus. Der Support von Railworks hat bis heute nicht auf meine Anfrage reagiert...dürfte jetzt 3 Monate her sein oder so.


    Im Anhang seht ihr die Fehlermeldung mit den genauen Daten wo genau das sein soll....


    Ich weiß das der Fehler bekannt ist und auch mehrere haben, aber ich konnte nirgens eine vernünftige Lösung finden ohne das man selber daran rumfummeln muss.
    Im Karriere Modus funktioniert das Scenario übrigens nur beim Standard fahren nicht.


    Treiber wurden alle aktualisiert, zudem in Steam die Daten auf Fehler prüfen lassen usw. alles jedoch ohne Erfolg.


    Mein System:
    Windows 7 Pro 64Bit
    AMD Phenom II X6 1100T mit 6x 3,3GHZ
    16GB DDR3 RAM
    256 SSD + 2x3TB als Raid
    NVidia GeForce GTX 560 Ti 4GB eigener Speicher
    Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series


    Danke und Gruß

  • Die einfachste Lösung, da Du ja nicht dran rumfummeln willst, wäre, jemand anderes schickt Dir das korrigierte Szenario zu. ;)

  • ah ok hab ich wohl übersehn...bei den ganzen Beiträgen hier kann das ja durchaus passiern...
    allerdings hilft mir das nicht weiter, da ich mich mit den Editoren nicht auskenne was ich wo und wie machen muss...


    Gruß

  • Helfen tut man hier gerne, aber den Großteil Deiner Anfragen beantworten genau die Handbücher des TS.
    Falls Du also wirklich Ambitionen hast, Dich mit der Materie "TS" näher zu beschäftigen, kommst Du da nicht herum.


    Aber glaube mir: Wenn Du das erste Szenarie bearbeitet hast, das erste Fahrzeug getauscht, wirst Du zu recht stolz auf Dich sein :)