Habe heut bei Steam Railroad X entdeckt.
Nun wollte ich mal wissen ist das mehr Modellbahn oder doch auch was für die Simulation und kommt es an den TS 2014 ran, fahrtechnisch?
Hat es den jemand schon auf der Platte ?
Hier mal der link
http://store.steampowered.com/app/251020/?snr=1_5_9__205
Railroad X ? Mehr spiel als Simulation ?
- Rangierleiter
- Geschlossen
-
-
sieht aus wie EEP mit Führerstand, würd ich lieber lassen.
-
Bei Steam gibt es nur eine englische Version
Mit EEP kannst ein bißchen rumbauen und das war es im Prinzip auch schon.
Fahrphysik usw. kannste knicken.
Habe mir damals EEP5 und 6 geholt, danach keine weiter Version mehr.EEP ist übrigens ein ganz teurer Spass, gerade weil so gut wie keine brauchbaren Modelle im Prgramm selbst enthalten sind.
Selbst die Signale musste extra kaufen.
https://eepshopping.de/index.php#sortiment1,1Gruss Schmiddi
-
Laut den Bewertung sind die Besitzer nicht so sehr begeistert
-
Und schon geht das Theater los:
"And the game contents is limited. I guest they want us to buy for more. seriously $11 for a couple of more trains?
and everything is europe base so nothing in there for north america."Trend muss unbedingt ihr Konzept ändern, sonst wird das nix.
Gruss Schmiddi
-
-
Habe mir das Update auf EEP X geholt und finde es auf jedenfall besser als EEP 6. Bei EEP X sind die einzigen neuen Modelle wo ich gesehen habe der Zweiwege Unimog, Rotrac E2 und der neue Velaro D.
-
Und schon geht das Theater los:
"And the game contents is limited. I guest they want us to buy for more. seriously $11 for a couple of more trains?
and everything is europe base so nothing in there for north america."Trend muss unbedingt ihr Konzept ändern, sonst wird das nix.
Gruss Schmiddi
Wieso sollten sie, die leben seit Jahren gut damit, und die Leute sind so doof und kaufen... -
Alleine schon wegen dem Alterdurschnitt der User, dieser dürfte mittlerweil bei Ü50 liegen.
Junge Leute können sich das doch einfach nicht leisten.
Gibt auch noch ein paar andere Digne, die ich aber hier nicht aufführen werde!Gruss Schmiddi
-
Und das in einem Train Simulator Forum, der Profi-"Geldvernichtungsmaschine" schlechthin
-
Ums nochmal klar und deutlich aufzuschreiben: Railroad X auf Steam ist die englische Version von EEP 10 / Eisenbahn X Expert Edition.
Da wir schon einen etwas längeren Thread dazu haben gehts dann bitte hier weiter: Eisenbahn X
-