Liebe ICE's Fans,
ich wollte einfach mal wissen ob es ein ICE 2 Soundupdate gibt.Es wäre toll wenn sich jemand mal bemühen würde ein soundupdate für den ICE 2 zu machen,denn der normale Sound ist ja nicht der beste
Soundupdate für den ICE2
-
-
Du weisst schon das dass nicht so einfach ist, und das ganz schön viel Mühe ist?!
-
ich weiß aber es ist möglich
-
Möglich ist es schon! Aber der Sound jetzt, ist doch gut?
-
finde ich nicht aber man könnte ja daraus ein payware addon machen
-
-
http://rail-sim.de/railsimnew/…und-ice-2-horn?Itemid=207
Das ist das einzige Update, das einen Teil des ICE Sound verbessert. Leider ist es nur das Horn, aber wenigstens etwas.
Gruß
Supergamer11267 -
das horn reicht leider nicht um es besser zu machen
-
Ich finde auch, der ICE 2 hört sich soweit gut an, nur die Tonleiter könnte ein bisschen lauter sein
-
der ice2 ist gut gebaut nur wie schon gesagt die tonleiter is etwas leise und was mich stört der ice2 und die 146 beschleunigen sehr lahm
-
Ich finde, jemand sollte den Triebwagen Sound aus dem ICE2 Steuerwagen entfernen.. Trotz eines Patches hier im Forum habe ich immernoch den Sound im Stw.
-
-
Wenn das SP von TTB für M-A kommt haben wir doch eh Perfekten ICE2 Sound
-
Die 146 hat eine sehr gute Beschleunigung und kann auch sehr schnell sehr stark bremsen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das durch das Trainworks Soundupdate so modifiziert wurde
Gruß
Supergamer11267 -
der ice2 ist gut gebaut nur wie schon gesagt die tonleiter is etwas leise und was mich stört der ice2 und die 146 beschleunigen sehr lahm
Die 146.2 aus dem Metronom Pack beschleunigt und brest zu heftig finde ich. Ja, man könnte nen besseren Lüftersound machen, denn man hört den erst am Ende der Tonleiter. Ansonsten ist der doch Perfekt.
-
Bei mir kommt die seit dem letzten update des ts nur noch langsam vorran
-
ich muss allerdings noch dazu sagen wenn man sich das ganze genau anhört wie z.b mit diesem Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -