Hallo so habe heute meine GTX 760 bekommen,leider habe ich ein Problem damit wenn ich die MSI Treiber cd rein mache bekomme ich folgene Meldung,dies ist auch wenn ich von MSI die Motherboard cd rein lege. Wer weiß ein Rat??
Grafikarte GTX 660
-
-
Hast du das Programm als Administrator ausgeführt? Sieht nämlich nicht danach aus. Versuchs nochmal indem du mit Rechtsklick auf das Icon der .exe klickst und auf "Als Administrator ausführen" klickst.
-
Hab ich geht auch leider nicht
-
Läuft nur, wenn Du Setup als Administrator aufrufst. AM besten, lädst Du die von Nvidia's Homepage.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=deGruß
Wol
Kann ich nur unterstreichen, die Treiber auf der CD sind bestenfalls einige Monate alt.Doppelten Thread mit gleichem Inhalt gelöscht, Zitat oben stammt aus selbigem.
-
Hab auch eine GTX 660 TI mit 2gig RAM und muss sagen läuft super allerdings hab ich auch einen i7 3990mit 3,9 gGHz und 16 gig RAM drinne was natürlich mich dazu bringt alles auf höchsten Einstellungen zu Spielen.
Aber meine nächste graka wird was ganz neues sein deshalb soll nvidia ruhig neues raus bringen..
Also für TS2014 läuft alles rund,Frage nebenbei wird es einen Nachfolger geben bald ?Benutzt ihr auch geforce expierience ?
Durch nvidia inspector kann man ein profil erstellen was TS 2014 optimal nutzt unter railworks gibt es ein vorgefertigtes profil.
Mfg
-
-
Wozu soll man dieses GeForce Experience oder wie das heißt benutzen? Ist in meinen Augen nur ne PC-Ausspionier-Software.
-
Na ja mit ShadowPlay kann man Videos in guter Qualität machen ohne das es das System belastet oder auch auf Twitch streamen. Wenn es um das Thema Ausspionieren geht dann dürfte man auch kein Steam
oder Origin nutzen. -
Na dann hab ich schon zwei mal Software am PC die mich ausspioniert, da brauch ich nicht noch ne dritte.