Railworks startet nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Steam starten, dann einen Haken bei LogMate machen ...
    dann schreibt RW mit ...
    so ungefähr siehts dann aus..


    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\Pc\cHcDisplayManagerPc.cpp : 502 = Creating device
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Train_Post_Bloom.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Post_SoftFocus.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Post_CameraVignette.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Post_HeatHaze.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect vertexcolour.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect myprojected.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect projectedlight.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect projectedlightff.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect DistantTerrain.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect singletexture.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Rain.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect HeatHazeObjects.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Post_Stencil.fx
    [Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 701 = Detecting Machine Specs..
    [Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 870 = CPU: GenuineIntel Family 6 Model 10 Stepping 4 @2668Mhz
    [Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 889 = Unknown processor!
    [Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 920 = RAM: <512Meg
    [Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 952 = GPU RAM: 536870912 bytes
    [Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 955 = Using >256M profile
    [Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 977 = GFX: Unable to identify, defaulting to Matrox Mystique, rating: 9.000000
    [Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 978 = VendorID: 4318 DeviceID: 1575

  • steam starten (mit den Icon Link "Railwork".)
    Im erscheinenden Splashscreen unter Settings sind rechts einige Dosbefehle "DOS LINE OPTION" bei denen man einen Haken machen kann.


    LogMate einen Haken setzen, ....
    LogMate schreibt den Start mit.

  • Du startest Railworks (Dektop Verknüfung) ...dann startet STEAM ..dein Acount öffnet sich (online Verbindung notwendig)und dann startet der Railworksscreen....und dann unter Settings... ........

  • Das ist es ja ich sehe kein screen von railworks es stürtzt sofort ab wenn ich das spiel versuche zu starten.

  • Es is zu 100 % Fertig und installiert.
    Habe es sogar ein zweites mal heruntergeladen keine besserung des problems.

  • Wähle unter den Railworks.exe und RailworkProc.exe .... Eigenschaften (RechteMaustaste) unter Kompapilität:
    Programm in Kompabilität "XP Sevice Pak 2" ausführen.
    Evtl. noch bei visuelle Effekte und Desktop Designs einen Haken.


    greets ice

  • So gleich mal geteste leider besteht das Problem immer noch.
    Ich habe irgenwie die vermutung das die RW.exe defekt is oder sowas in der art es kann ja nicht sein das es überhaupt nicht startet.

  • Halte ich für falsch.
    Solltest Du ein Notebook oder Laptop benutzen dann kann es auch an den verbauten Mainboard Chips liegen.
    Ebenfalls weiß ich nicht wie das mit deiner Graka ist...vielleicht gibt es da Functionen die stören.


    Evtl. mal dein ganzes Hardwaresystem checken...Start/cmd/"dxdiag" eingeben und alle DirectX Funktionen testen.


    greets ice

  • hallo


    Ich denke nicht das die Railworks.EXE defekt ist, da ja bei dir auch eine Neuinstallation nichts gebracht hat.
    Von wo aus startest du Railworks, von der Progrmammliste? Suche mal den Ordner wo Railworks installiert ist,
    und starte das Programm von dort aus. Vielleicht gibt es auch einen Konflikt mit einer anderen Software
    auf deiner Festplatte.

  • Das mit direct x anwendunge testen geht gar nicht mehr bei vista denke ich.
    Ja ich habe es schonmal von dem ordenr ausgestartet.
    Was könnten den so ein programm sein das probleme macht ?

  • Ich weiß ja was du meinst nur komischer weiße steht dort nur aktiviert früher stand dahinter immer noch testen oder eetwas ähnliches.

    Nochmal hier der genaue fehler kommt sofort wenn ich die exe starte.

  • Daraus kann man nichts lesen.


    Einfach mal dein ganzen System (Hardware) und dein Betriebssystem hier aufführen.
    Übrigens..,
    Die Firewall kann auch spinnen....und ..oder ein Virenscanner auch.
    Norton oder Symatec Software sind wahre Systembremsen...bzw schießen die auch schonmal Programme direkt ins Nirwana.


    greets ice

  • Also


    - Win Vista Ultimate 32 bit
    - Asus p5B (mainboard)
    - Geforce Gtx 260
    - Intel Core quad Q8200 2,3ghz
    - 4 Gb Ram DDR2


    Antiviren programm habe ich auf diesem rechner nicht könnte nur die firewall von windows selbst sein aber die meldet nichts wenn ich das spiele versuche zu starten.

  • Die Hardware ist gut und sollte ausreichen.


    Funktioniert Steam (Acount) ?
    Alles mit Admin und Kompabilität ..Häkchen gesetzt..?
    Firewall zu Testzwecken deaktiviert ?


    Evtl. die Benutzerkontensteuerung deaktivieren (nur für Test, danach wieder einschalten).
    Alle nicht System Task im Taskmanager vorher beenden. (Soundkartentask,ect..)


    greets ice

  • Ja der acc funktioniert habe testeweiße 2 andere spiele heeurntergeladen beide funktionieren.
    Habe alles ausprobiert was du gesagt hast der fehler ist immer noch da...
    Habe auch mal daemon tools gelöscht weil es mal bei einem spiel probleme gemacht hatte.