Donner Pass Karriere Szenarios falsche Zeitvorgaben


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen, selbst wenn ich am oberen Limit der erlaubten Geschwindigkeit fahre, kann ich unmöglich die Zeitvorgaben der Zwischenziele einhalten, denn der Zeitplan ist falsch ! So komme ich locker in den Malus Bereich und kann keine Karriere machen. Gibt es da Erfahrungen von Euch und was man da machen kann ? Selbst wenn ich 25,9 anstatt der erlaubten 25 MpH fahre, komme ich nicht in der Zeit an ! ?(*drunter*

  • Hi Ulli,


    das Problem ist schon so lange bekannt.
    Es gab mal im Steam Forum einen Beitrag dazu, ob der noch da ist kann ich nicht sagen.


    Aber wie so oft versprach DTG einen Patch der das beheben soll, bisher ist nichts passiert.
    Somit bleibt dir nur zu schauen ob ein Karrire Szenario überhaupt machbar ist bevor du es fährst. ( -> über die Punkteliste )

  • Hallo Zockerstube, erstmal Danke für die Info. Ich beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit dem TS 2014, bin also sozusagen noch grün hinter den Ohren. Beim alten Train Sim kenne ich mich einigermaßen aus, aber der 2014 er hat ja damit Nichts mehr gemeinsam. Bis jetzt habe ich nur die Original Szenarien gespielt und ein paar Strecken aus dem Steam Shop erworben und gespielt. Noch Nichts gebaut. Es fiel mir auf, daß die Karriere Moden im Donner Pass eben so nicht zu erfüllen sind. Dann nehme ich das so mal hin, wenn es dafür noch keinen Patch oder eine andere Lösung gibt.
    Aber wie meinst Du das mit der Punkteliste. Wo finde ich die ?

  • Moin Ulli!


    Wenn du im Karriere Modus die Szenarien anklickst (1x) so das sie blau unterlegt sind, steht unten rechts "Ranglisten" dort kannst du dann sehen, ob überhaupt schon jemand Punkte gesammelt hat und somit auch, ob diese Szenarien zu schaffen sind ;)*hi*


    Ps : Im Donner Pass ist meiner Meinung nach nur das Karriere Szenario "Cold Play" zu schaffen (ich habs zumindest mal geschafft) , der Rest ist in der vorgegebenen Zeit nicht machbar

    Viele Grüße , Turmalin


    Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

    Einmal editiert, zuletzt von Turmalin ()

  • Da auch die Minuspunkte in die Rangliste einfließen, kannst Du sehr wohl sehen, wo Du Dich mit Deiner Fahrt einsortierst.
    Eigentlich sollten auch durch Veränderungen der Dateistrukturen die Betrüger eliminiert werden, welche durch Manipulationen immer 1000 Punkte erhalten.
    Inwieweit das gelang oder z.Zt. gelingt, weiß ich nicht. Zumindest wurden in RW5 mal alle alten Punktestände gelöscht und ein neues Zählsystem eingeführt. Also nicht frustriert sein, wenn es solche auch in diesen Szenarios geben sollte.


    Gruß
    Norbert