[vR] DB BR103 Touristik Express

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Add-On Bewertung 41

1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (32) 78%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (7) 17%
    3. Das Add-On ist ganz OK (1) 2%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (1) 2%

Link zum Shop: DB BR103 Touristik Express
    Preis: 19,95€
    Veröffentlichungsdatum: 13.März 2014

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.

Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

• Schön bunt, und da sogar mit einem speziellen Startaufrüstmodus für einfache Spieler geschaffen, auch für mich prima zu fahren. Gefällt mir!

• Ich habe die Note 2 vergeben und meine damit die BR103-Reihe von vR im Allgemeinen. Egal, welche Ausführung.
    Ich würde eine 1 geben, wenn die LZB Vorbildgerecht funktionieren würde. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber es halt etwas ärgerlich, wenn man eine 200km/h-Lok in manchen Szenarien nicht 200km/h fahren lassen kann, sondern nur mit PZB, weil die LZB Signale/Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht 100% korrekt erkennt. Die PZB funktioniert tadellos. Aufrüsten macht Spaß. Sounds super. Aussehen super. Wirkt aber je nach Ausführung ein wenig wie Plastik.

Im Großen und Ganzen eine fantastische Lok, die mir mit am besten gefällt. Meine Lieblings-Lok.

• Ich habe der 103 eine 1 gegeben. Sie ist und bleibt meine Lieblingslok. Ich finde sie optisch sehr gelungen umgesetzt. Die Geräuschkulisse ist einfach nur klasse, sowohl in der Lok als auch außerhalb. Die Bedienung macht mir immer einen riesen Spaß und @dengstdu ... sie macht noch mehr Spaß wenn man sie "eigenhändig" aufrüstet (keine Kritik oder so aber ich empfinde es so ;) ).

• Dat hier is kein Diskussionsthema... Für mich is Aufrüsten halt Arbeit, Spaß habe ich beim Fahren, wenn Du Lok gut klingt, und läuft, und zieht, und aussieht, und dabei noch durch ne herrliche Landschaft flitzen... Geschmäcker sind halt verschieden. Ich wollte ja kein Lokführer werden (mit allen guten und schlechten Seiten), sondern einfach bissel Entspannung beim cruisen. - Kann gerne wieder gelöscht werden!

• BlueAngel

Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.